IHK Ostwürttemberg

  • 91

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 3.0 /5

    Bewertung

  • In Baden-Württemberg

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über IHK Ostwürttemberg (1)

1
3.0 /5
0%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

SPS - STEP 7 Programmieren 1

Uwe Bauer

22.10.2021
Über den Kurs: Ich habe noch nicht mit SPS-Programmieren begonnen. Nicht weil es mir nicht gefallen würde sondern weil ich noch keine Firma gefunden habe. 1. keine Erfahrung in der Programmierung aber Erfahrung in in der Verdrahtung von SPS-Anlagen. 2. Kein Studium im Bereich der Elektrotechnik, keinen Techniker oder Meistertitel 3. Im Augen der Firmen nur gelernter Elektroinstallateur. Obwohl ich sehr viel Industrieerfahrung habe. Das sind meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum es bis jetzt nicht mit einer Firma geklappt. 4.Mir ist bewusst das ich eine Einarbeitungszeit bräuchte . Aber welche Firma will darin Zeit und vor allem Geld investieren
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Nein
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir verstehen dabei den öffentlich-rechtlichen Status und die Pflichtmitgliedschaft der Unternehmen als verpflichtende Herausforderung. Für uns ist deshalb unternehmeri-sches Denken und Handeln zum Nutzen unserer Mitglieder entscheidend. Die Kom-petenz der IHK ergibt sich aus der engen Zusammenarbeit von Haupt- und Ehren-amt. Wir suchen, nutzen und pflegen Kooperationen und leben das Prinzip der Sub-sidiarität.

Beschreibung

Die IHK Ostwürttemberg ist die regionale Selbstverwaltung der Wirtschaft im Landkreis Heidenheim und im Ostalbkreis. Wir vertreten die Gesamtinteressen unserer knapp 27.500 Mitgliedsunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Für den Staat nehmen wir hoheitliche Aufgaben wahr. Als kritisch-konstruktiver Partner der Politik und unabhängiger Anwalt des Marktes sind wir das wirtschaftspolitische Sprachrohr in Ostwürttemberg.

IHK Ostwürttemberg