Das Kritikgespräch - Zu Veränderungen motivieren

Efficientia-Consulting Dr. Burkhard Radtke
In Frankfurt A.M., München, Berlin und 1 weiterer Standort

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Beschreibung

Die Teilnehmer lernen, wie sie mittels Kritik ihren Gegenüber erfolgreich motivieren, sein Verhalten zu ändern und konsequent das zu tun, was er von sich aus nicht tun würde. Auf der Grundlage von psychologische Strategien und praxistaugliche Techniken gelingt es ihnen, den Gesprächspartner für ihre Kritik zu öffnen, Verständnis und Einsicht zu schaffen sowie Verbindlichkeit und die nachhaltige Umsetzung zu sichern.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte

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Berlin
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine Alle Inhalte und Techniken werden auf die konkreten Situationen und Herausforderungen der Teilnehmer bezogen und angewandt. Davon abgesehen erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, Fälle aus ihrer Praxis einzubringen, für die effektive Lösungen erarbeitet werden.

Dozenten

Dr. Burkhard Radtke
Dr. Burkhard Radtke
Kommunikation, Mitarbeiterführung, Kundendialog

Meine Schwerpunkte im Training sind:

  • Kundenorientierte Kommunikation
  • Verkaufen und Verhandeln
  • Mitarbeitergespräche
  • Mitarbeiterführung
  • Motivation und Entwicklung
  • Konfliktlösung und Sozialklima
  • Vorträge und Präsentationen
  • Argumentation und Rhetorik

  • Themenkreis

    Die Teilnehmer lernen, wie sie mittels Kritik ihren Gegenüber erfolgreich motivieren, sein Verhalten zu ändern und konsequent das zu tun, was er von sich aus nicht tun würde. Auf der Grundlage von psychologische Strategien und praxistaugliche Techniken gelingt es ihnen, den Gesprächspartner für ihre Kritik zu öffnen, Verständnis und Einsicht zu schaffen sowie Verbindlichkeit und die nachhaltige Umsetzung zu sichern.


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