Erfolg durch mehr Ausstrahlung am Telefon

DIHK Service GmbH
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Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Ja

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

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auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Erfolg

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Bedeutung des Telefons ist vom Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spieltüberall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsabhängig sind.
Beraten Beratung Verhandeln Verhandlung Verkauf Einkauf Materialwirtsch Psycholo Persönlichkeit Motivation Kundengewinnung Kunden Reklamation Messe Telefon Präsent Reden Außendienst Gesprächstechnik Wirkung Argument Überzeug Handel Einzelhande aussen Büro Sekretari Korrespon Empfang Telefon Eindruck Knigge Gast Gäst Messe Persönlichk Zeitmana Zielmana Präsent Körpersprache Organi Auftritt Verhand Gespräch Frage Empfang Telefon Eindruck Gast Gästebetreuung Persönlichkeiten Zeitmananagement Zielmananagement Brief Organisation Auftritt Gespräche Frage Büro Sekretariat DIN 5/08/Schrift Norm Normen Korrespondenz Telefon Eindruck Knigge Brief Präsentation Organisation Gesprächsführung Fragetechniken Schriftverkehr präsentieren Brief Beraten Beratung Verhandeln Verhandlung Verkauf Einkauf Kundengewinnung Kunden Reklamationen Messe Telefon telefonieren Präsentieren Reden Außendienst Gesprächstechniken Wirkung Argumentation Überzeugung überzeugung Handel Einzelhandel aussen Büro Sekretariat Korresponz Empfang Telefon Eindruck Knigge Gast Gäst Messe Persönlichkeit Zeitmanagement Zielmanagement Präsentation Körpersprache Organisation Auftritt Verhandlung Verhandeln Gespräch Frage telefontraining Verkaufstraining Verhandlungstraining Reklamationsmanagement Beschwerdemanagement

Zielgruppe und Besonderheiten

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich im telefonischen Kontakt zu Kunden stehen.


Kurzbeschreibung

Die Bedeutung des Telefons ist vom Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spieltüberall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsabhängig sind.


Inhalt

  • Warum telefonieren wir?
  • Was verkaufen Sie außer Produkte?
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon.
  • Wie erreiche ich ein positives Gesprächsklima?
  • Wie soll die Sprache eingesetzt werden?
  • Wie wichtig ist gutes Zuhören?

Ziele:

  • Das Telefon als Marketinginstrument einsetzen
  • bewusster zu telefonieren
  • erfolgreicher mit dem"Instrument" Telefon werden

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