Gelungene Kommunikation – damit aus Kunden Partner werden

Falk Kommunikation
In Köln

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Tipologie Seminar berufsbegleitend
Niveau Anfänger
Beginn Köln
Dauer 2 Tage
  • Seminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • Köln
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Steigerung der kommunikativen Kompetenz, Optimierung der Kundenprozesse.
Gerichtet an: Alle, die mit Menschen arbeiten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Frechener Platz 6, 50935, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
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Köln
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Dozenten

Berit Zerche
Berit Zerche
NLP, Erwachsenenbildung

Sie ist ausgebildete Diplom-Sozialpädagogin, Kunst- und Psychotherapeutin und arbeitet seit mehr als 16 Jahren in den Bereichen Erwachsenenbildung und Training. Sie arbeitet als Kommunikationstrainerin, Beraterin und Coach. Berit Zerche ist nach den Richtlinien des Dachverband NLP ausgebildete und zertifizierte NLP-Lehrtrainerin. Mutter von drei Kindern.

Stephan Falk
Stephan Falk
NLP, Vertriebscoaching

Er ist selbstständig als Berater, Coach und Autor, hat langjährige Erfahrung in leitenden Positionen der Kommunikationsbranche. Hat u.a. als Marketingleiter, Werbekaufmann, Fotograf und Kulturreferent gearbeitet. Weiterhin ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Touristikunternehmens, einer Handelsgesellschaft und arbeitet konzeptionell und kreativ in der Agentur- und Medienlandschaft. Stephan Falk ist nach den Richtlinien des Dachverband NLP ausgebildeter und zertifizierter NLP-Coach. Vater von zwei Kindern.

Themenkreis

Gelungene Kommunikation mit Kunden – Gespräche kompetent und sicher führen. Dann werden aus Kunden Partner. Erhöhen Sie Ihre kommunikative Kompetenz und optimieren Sie Ihre Kundenprozesse!

Eine Grundlage dieses Kommunikationstrainings ist das Harvard-Konzept, ein vielfach erprobtes Modell der Verhandlungstechnik und des Konfliktmanagements.


Sie erfahren, wie Sie

  • die Grundregeln der Gesprächsführung erarbeiten.
  • auch schwierige Gespräche mit Kunden und Mitarbeitern erfolgreich meistern.
  • Konflikte im Business als Herausforderung zur Bewältigung und Weiterentwicklung nutzen.
  • beim Erstkontakt den Kunden gewinnen.
  • Ihre persönliche Ausstrahlung stärken und Überzeugungskraft entwickeln und nutzen.
  • die eigenen Stärken und Talente erkennen und im Kundenkontakt einsetzen.
  • unvorhergesehene Situationen sicher und souverän meistern.
  • Konfliktgespräche erfolgreich führen.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: pro Person, ggf. zzgl. Verpflegungskosten und Übernachtungen
Maximale Teilnehmerzahl: 16

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