ITIL v3 Foundation
Seminar
In Köln, Dortmund und Essen
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
3 Tage
In unserem Training geben wir Ihnen ein Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen. Sie erhalten anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Continual Service Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des "Service Lifecycle". Gerichtet an: Keine, Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services sind jedoch von Vorteil.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
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Meinungen
Inhalte
In unserem Training geben wir Ihnen ein Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen. Sie erhalten anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Continual Service Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des "Service Lifecycle".
ZIELGRUPPE
Berater,Projektleiter,Systemverantwortliche,IT-Architekten,IT-Manager
VORRAUSSETZUNG
Keine, Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services sind jedoch von Vorteil.
KURSINHALT
Service Management in der Praxis
Das ITIL v3-Konzept
Philosophie des Service-Lifecycle
Grundlagen, Prozesse und Aktivitäten aus den Bereichen
Service Strategy
Service Design
Service Transition
Service Operations
Continuous Service Improvement
Technologie und Architektur
ITIL-Qualifizierung
Prüfungsvorbereitung und ITIL v3 Foundation Prüfung
ITIL v3 Foundation