Anbieter Deutsches Institut für Marketing

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 13
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 2
  • Präsenzveranstaltung 11
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
13 Ergebnissen

...Marketeers Kompetente Praxisvorträge aus dem beruflichen Alltag Lernen Sie von Fallstudien. Best Practice-Fälle wie Zara, Google oder Tchibo werden für Sie aufbereitet... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Internationales Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.240 
zzgl. MwSt.
Seminar Bildungsmarketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Bildungsanbieter, Studiengangleiter, Dekane, Seminarleiter und Trainer, die aktiver und erfolgreicher im Markt agieren möchten. Geschäftsführer und Marketingverantwortliche... Lerne:: Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

975 
zzgl. MwSt.
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln Deutsches Institut für Marketing

...die mehr Transparenz, Qualität und Effizienz im Marketing generieren möchten. Nutzen Sie alle Potenziale, die im Einkauf von Kreativleistungen liegen!... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
zzgl. MwSt.
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Design: Welche Ressourcen werden benötigt? Welche Kosten entstehen? Datenerhebung: Welche Daten sind vorhanden? Wie werden die Daten erhoben?... Lerne:: Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.120 
zzgl. MwSt.
Seminar Führungsnachwuchstraining in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Hochschulabsolventen und High Potentials Nachwuchsführungskräfte, Junior Chefs, Hochschulabsolventen und High Potentials Führung ist eine Eigenschaft... Lerne:: Soft Skills, Grundlagen Psychologie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.
Seminar Key Account Management in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Aus dem Inhalt Klassische Erfolgsfaktoren im Key Account: Definition/Formen/Ziele und Nutzen Verantwortung und Aufgaben des Key Account Managers... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Management, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.092 
zzgl. MwSt.

...und Vertriebsmitarbeiter, Controller und Führungskräfte Zu einer gut funktionierenden Marketingabteilung gehört auch eine gute Unternehmenskontrolle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

941 
zzgl. MwSt.
Seminar Social Media Marketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...des Web 2.0 Strategieplanung und Ziele Blogs und Podcasts Video- und Bilderplattformen Networking bei Facebook, Xing und Co. Microblogging mit Twitter... Lerne:: Internet Marketing, Online PR, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

588 
zzgl. MwSt.
Seminar DiSG Zertifizierungsseminar in Köln Deutsches Institut für Marketing

...in Wordformat, die Sie als lizenzierter Trainer/Coach für Ihre Bedürfnisse und auf ihre Corporate Identity angepasst, frei verwenden können...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.490 
zzgl. MwSt.
Seminar Der erfolgreiche Produktmanager in Köln Deutsches Institut für Marketing

...und Produktentwickler Der Produktmanager kann ohne Übertreibung als zentrale Anlaufstelle für das operative Marketing angesehen werden. Seine Arbeit legt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.148 
zzgl. MwSt.
Online Marketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen. Der Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, die die Zusammenarbeit... Lerne:: Internet Marketing, e-Business Marketing, Online PR...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Long Tail, .) 3 Tage rundum DIM-Service , mit dem zusätzlichen Plus an Leistung Umfangreiche, gut strukturierte Unterlagen Erfahrungsaustausch mit anderen... Lerne:: Internationales Marketing, Strategisches Marketing, Marketing Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.240 
zzgl. MwSt.
Online Marketing Deutsches Institut für Marketing

...die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen. Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen... Lerne:: e-Business Marketing, Internet Kampagnen, e-Commerce Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

512 
zzgl. MwSt.