Anbieter Deutsches Institut für Marketing

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 13
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 2
  • Präsenzveranstaltung 11
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
13 Ergebnissen

...Das Seminar wurde konzipiert für Mitarbeiter von Unternehmen, die sich einen strukturierten Überblick über aktuelle Marketingtools verschaffen möchten... Lerne:: Marketing Konzept, Internationales Marketing, Marketing Controlling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.240 
zzgl. MwSt.
Seminar Bildungsmarketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Bildungsanbieter, Studiengangleiter, Dekane, Seminarleiter und Trainer, die aktiver und erfolgreicher im Markt agieren möchten. Geschäftsführer und Marketingverantwortliche... Lerne:: Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

975 
zzgl. MwSt.
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln Deutsches Institut für Marketing

...durch Fallstudien aus den Bereichen Messe, PR, Werbung, VKF, Geschäftsberichte Top-Seminarleiter aus der Praxis Praxisbezogene Gruppenarbeiten Qualifiziertes... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
zzgl. MwSt.
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Ihren relevanten Markt effizienter zu bearbeiten sowie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden besser zu bedienen Jeder Teilnehmer erhält das Fachbuch "Marketingforschung"... Lerne:: Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.120 
zzgl. MwSt.
Seminar Führungsnachwuchstraining in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Führung in der Gruppe oder mit Einzelnen, Führung und Folgen für die Mitarbeiter Führungsverhalten: Umgang mit Einfluss, Mitarbeitergespräche... Lerne:: Grundlagen Psychologie, Soft Skills...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.
Seminar Key Account Management in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Umfassende Einführung in das Key Account Management. Gerichtet an: Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter, die in diesen Bereich einsteigen Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Kaufmännische Leitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.092 
zzgl. MwSt.

...Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Vertriebscontrolling: Customer Value Management, Key Account Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

941 
zzgl. MwSt.
Seminar Social Media Marketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Gerichtet an: Marketingleiter, Marketingverantwortliche, Marketingreferenten, Geschäftsführer, Presseverantwortliche, Online Marketing Manager... Lerne:: Social Media Marketing, e-Commerce Marketing, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

588 
zzgl. MwSt.
Seminar DiSG Zertifizierungsseminar in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Classic 2.0 Profil inkl. ca. 20seitiger Auswertung. Pausengetränke und –erfrischungen im Seminar Mit diesem Paket können Sie sofort auf sämtliche bereits...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.490 
zzgl. MwSt.
Seminar Der erfolgreiche Produktmanager in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Das Seminar "Der erfolgreiche Produktmanager" macht Produktmanager fit für die Praxis - jeder Aspekt dieses spannenden Berufsbildes wird praxisnah und leicht umsetzbar erläutert...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.148 
zzgl. MwSt.
Online Marketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...wie Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren können, neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen. Aus dem Inhalt: Ziele und Strategien... Lerne:: e-Commerce Marketing, Online Marketing, Internet Kampagnen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gleichzeitig steigen jedoch die Aufwendungen und das Risiko, dass die gewählten Strategien nicht erforderlich sind. Unser Basistraining (Seminar)... Lerne:: Marketing Management, Internationales Marketing, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.240 
zzgl. MwSt.
Online Marketing Deutsches Institut für Marketing

...Über elf Millionen .de-Domains zeigen, dass sich dieses Instrument längst vom Exotenstatus verabschiedet hat: Laut neuester Studien besitzen 76% der deutschen... Lerne:: Online Marketing, Online PR, Internet Kampagnen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

512 
zzgl. MwSt.