-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter FSB Dr. Thomas H. Kröll - Dipl. Supervisor
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Ein Training für Führungskräfte/Schulleitungen die die Grundlagen der Teamentwicklung und Teamführung erlernen wollen. Wie mache ich aus einer Gruppe ein... Lerne:: Konfliktmanagement in Teams, Settings und Struktur in Meetings, Handlungskompetenz in Teams/Gruppen/Abteilungen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
...unter Nutzung welcher personalen und organisatorischen Ressourcen wird die Zielsetzung erreicht oder zurzeit behindert? der Verbesserung des Arbeitsklimas... Lerne:: Bearbeitung eines Themas/Anliegen auf Ihrer Agenda, Teamkonflikte klären und lösen, Gemeinsames Festlegen von Zielen und Wegen...
- Seminar
- Hilden
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie erhalten vielfälltige Antworten darauf, wie Sie in gefühlsmäßig aufgeladenen Situationen agieren und reagieren können, um für sich zufriedenstellende Lösungen zu finden... Lerne:: Limbisches System, Lernen mit Ihren Emotionen bewusster umzugehen, Inneres Belohungssystem...
- Seminar
- Hilden
- Mittelstufe
- 2 Tage
...in Ihr Handlungsrepertoire als Führungskraft einzusetzen. Sie lernen wie Gruppenmeetings zu planen, zu struktuieren und durchzuführen sind. Sie lernen... Lerne:: Kritik und Feddback geben, Nein-Sagen können, Eigenes Kommunikationsverhalten verstehen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Wie sorge ich dafür über den Tag motiviert zu bleiben? Führungskräfte und angehende Führungskräfte die ihr Selbstmanagement und ihre Widerstandsfähigkeit... Lerne:: Zielorientiert zusammenarbeiten, Selbstmanagement als Führungskraft, Organisation Skills...
- Seminar
- Hilden
- Anfänger
- 2 Tage
...In einem Erkenntnisprozess gewinnen Sie mehr Klarheit über die Wechselwirkung Ihres Handeln in Konfliktsituationen mit denen der anderen und können dann... Lerne:: Teamkonflikte klären und lösen, Konfliktklärung in sechs Schritten, Sinn von Konflikten verstehen...
- Seminar
- Hilden
- Anfänger
- nach Wahl
...u.a.m. Arbeitsweise/theoretischer Hintergrund Anliegen und Fragestellungen der Kundinnen und Kunden werden rekonstruiert und bearbeitet auf dem Hintergrund vielfältiger psychologischer... Lerne:: Aufbau einer Arbeitsbeziehung zum Klienten, Systemische Fallreflektion, Abschluß finden und gestalten...