Marke & Personalarbeit: Eine neue Symbiose
Seminar
In Wien (Österreich)
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Wien (Österreich)
-
Unterrichtsstunden
8h
Gerichtet an: Personalisten aus den Bereichen - Führungskräfteentwicklung, - Personalentwicklung, - Organisationsentwicklung, - Strategie, Internal Branding, Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Talent Management usw.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Holger Schmitz
Markenstrategie und Kommunikation
Holger Schmitz ist LEA Associate. Seit 10 Jahren arbeitet er als Berater und Dozent an der Schnittstelle von kommunikation und Unternehmensberatung mit einem Schwerpunkt auf Markenstrategie. In den Jahren 2003 bis 2008 hat er als Senior-Berater der Strategieagentur diffferent Marken und Unternehmen dabei unterstützt, sich markant zu positionieren und ihre Markenidentität in das operative Geschäft zu übersetzen.
Inhalte
LEA Associate Holger Schmitz und DATEV Personalstratege Christian Kaiser zu Gast bei Business Circle. Das was Unternehmen nach außen versprechen, muss sich im Verhalten der Mitarbeiter widerspiegeln. Eine stärkere Orientierung an den Markenwerten, gerade in der Personalentwicklung hilft, ein klares und unverwechselbares Profil zu erzielen. Markenentwicklung ist Organisationsentwicklung und Personalentwicklung ist Markenentwicklung. Welche Nutzenpotentiale in diesem Ansatz für Ihr Unternehmen stecken, erfahren Sie in diesem Seminar. Themenschwerpunkte: +Die Kraft der Marke kommt von innen +Von Marken und Führung +Personalarbeit wertschöpfend und unternehmensspezifisch.
Marke & Personalarbeit: Eine neue Symbiose