Mitarbeitergespräche - zielorientiert Führen 2 Vertiefung

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Beginn Mannheim
Unterrichtsstunden 16 Lehrstunden
Dauer 2 Tage
Beginn 28.08.2017
weitere Termine
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    28.08.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Dieses Seminar baut auf dem Seminar "Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen I" auf.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
28.August 2017
22.November 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
Beginn 28.August 2017
22.November 2017
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16:30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Das Seminar dient der Vertiefung der im Grundseminar vermittelten Inhalte sowie der Führung von besonders schwierigen Mitarbeitergesprächen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter mit Personalverantwortung, die das Seminar "Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen I" bereits besucht haben, oder entsprechende Vorkenntnisse mitbringen.

· Voraussetzungen

Eventuell Besuch des Seminars "Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen I".

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Führungstrainings
Mitarbeitergespräche

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Perfektionierung der Fragetechniken
  • Kommunikationssperren erkennen und abbauen
  • Techniken, um auf die gleiche Wellenlänge wie der Gesprächspartner zu kommen
  • Motivationsgespräch intensivieren
  • Leistungsbeurteilungsgespräch intensivieren
  • Zielvereinbarungsgespräche (Stärken-Schwächen-Analyse im Hinblick auf die Aufgaben und die Persönlichkeit des Mitarbeiters, Ableitung des Qualifizierungsbedarfs und Erstellung eines Entwicklungsplans)
  • Formulierung smarter Ziele in einer Zielvereinbarung
  • Anerkennungsgespräch
  • Einführung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erfolge des Zentrums


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