Mitarbeitergespräche - zielorientiert Führen 2 Vertiefung

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

800 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    29.03.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Dieses Seminar baut auf dem Seminar "Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen I" auf.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
29.März 2017
28.August 2017
22.November 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Das Seminar dient der Vertiefung der im Grundseminar vermittelten Inhalte sowie der Führung von besonders schwierigen Mitarbeitergesprächen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter mit Personalverantwortung, die das Seminar "Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen I" bereits besucht haben, oder entsprechende Vorkenntnisse mitbringen.

· Voraussetzungen

Eventuell Besuch des Seminars "Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen I".

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Führungstrainings
Mitarbeitergespräche

Dozenten

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Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Perfektionierung der Fragetechniken
  • Kommunikationssperren erkennen und abbauen
  • Techniken, um auf die gleiche Wellenlänge wie der Gesprächspartner zu kommen
  • Motivationsgespräch intensivieren
  • Leistungsbeurteilungsgespräch intensivieren
  • Zielvereinbarungsgespräche (Stärken-Schwächen-Analyse im Hinblick auf die Aufgaben und die Persönlichkeit des Mitarbeiters, Ableitung des Qualifizierungsbedarfs und Erstellung eines Entwicklungsplans)
  • Formulierung smarter Ziele in einer Zielvereinbarung
  • Anerkennungsgespräch
  • Einführung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter


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