Schwierige Telefonsituationen erfolgreich meistern

die lernwerkstatt
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Online
  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation:

Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird.

Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht:

Dieser Baustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Überbringung einer schlechten Nachricht''. Auch dieser Gesprächsanlass bietet die Möglichkeit zum Service am Kunden.

Baustein 3: Die aktive telefonische Mahnung:

Die aktive telefonische Mahnung ist Thema dieses Qualifizierungsbausteins. Höflicher und respektvoller Umgang im Geschäftsleben soll auch bei Mahngesprächen selbstverständlich sein.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

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