Call Center outbound Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center outbound
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 27
  • Fernunterricht 0
  • Online 1
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Präsenzveranstaltung 13
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 27
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 36
  • Seminar 27
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 5
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 8
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 27 Ergebnissen
Modul Training

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Service Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 08.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Modul Training

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Modul Training

...Begegnen Sie Wider- ständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer Berechnung von Zeitbedarf... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...mein Unternehmen und mein Angebot optimal präsentiere Mit höflicher Beharrlichkeit Angebote und Mailings nach verfolgen und „am Ball bleiben“ Aktives Zuhören... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

40 
zzgl. MwSt.

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Steinhagen
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

151-300 €

...Neben einem grundlegenden Überblick über die wichtigsten Vertriebsbasics im Bereich Annahme und Generierung von Aufträgen (Ibound- und Outbound... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse in Dielheim
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

352 
inkl. MwSt.

...Sie heben sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter MitarbeiterInnen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

... eingegangen. INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kiel
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

800 
zzgl. MwSt.

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Holzgerlingen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Internet Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.897 
zzgl. MwSt.

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

845 
zzgl. MwSt.