71

Marketingkommunikation Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingkommunikation
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 71
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 57
  • Blended 4
  • Inhouse 8
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 166
  • Seminar 71
  • Studiengänge 34
  • IHK 24
  • Kurs 21
  • Berufsausbildung 15
  • VHS 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 64
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 2
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 28
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 52
  • Anfänger 42
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 22.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische... Lerne:: Marketing und Vertrieb...


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

.... Kaufleute für Marketingkommunikation arbeiten in erster Linie in Agenturen und Beratungsfirmen wie Werbe- oder PR-Agenturen. Darüber hinaus können sie in... Zeitliche Durchführung: Tageskurs mehrtägig/Woche Angebotsform: Umschulung... Lerne:: PR Agenturen...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Marketingkommunikation. Sie können Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities&Co. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einsetzen und wissen, worauf...


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Online-Verantwortliche in Marketing, Vertrieb, Kommunikation, in Agenturen und bei Content-Providern; alle, die Inhalte fürs Web schreiben müssen... Lerne:: Online PR...


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Webinar: Video ist das neue Fernsehen - Online Seminar
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und 2019 werden 80 Prozent aller Daten, die im Netz übertragen werden, Videodaten sein. Das Webinar richtet sich an alle aus der Unternehmenskommunikation... Lerne:: Social Media...


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...präziser und floskelfreier Stil, übersichtlicher Satzbau, Aufbau von Briefen, Anrede und Grußformel, formale Hinweise (DIN 5008). Methode: Gruppen... Lerne:: Marketing Tools...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: verantwortliche Mitarbeiter PR + Marketing,. Fach- und Führungskäfte verantwortliche Mitarbeiter PR + Marketing, Fach- und Führungskäfte...


400 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in Werbung und PR Alle vorgenannten Themen werden durch zahlreiche Beispiele, Praxis-Übungen sowie Checklisten vertieft ! Warum Sie dieses Training besuchen... Lerne:: Externe Kommunikation...


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

..."virtueller Unternehmen" werden betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Abhängigkeiten aufgezeigt und erfahrbar sowie Vorgehenskonzepte zur Optimierung...


2.650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Profil kennen lernen Motivausprägungen und ihre Bedeutungen Motive der Kunden Produkte und Dienstleistungen auf die Motive abstimmen Kommunikations-Update...


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...besonders in den Vordergrund gehoben, selbst beim lesen von Geschäftsberichten. Schnell-Lesen ist eine hochwirksames Medium innerhalb eines guten Zeitmanagements!... Lerne:: Kreativ schreiben...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Reutlingen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Den Teilnehmern werden die wichtigsten Grundlagen des Marketing anschaulich und praxisorientiert vermittelt. Fallstudien und Praxisbeispiele illustrieren... Lerne:: Strategisches Marketing...


690 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Papier- und Medienwahl – werden ebenfalls besprochen und durchgespielt... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Management...


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hundsangen
  • Anfänger
  • 8.0h

...die benötigt werden um Ihren Website ideal für Suchmaschinen zu optimieren. Angefangen bei der Planung der Website, über die Herausfilterung von Nischen und Keywords...


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 7.0h

...packend zu formulieren ist elementar. Beherrscht man darüber hinaus die passende Gesprächstechnik, ist es nicht mehr weit, seine Kunden als Empfehler zu gewinnen...


599 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Erfolgskontrolle 3. Das Messe-Lead 3.1 Die Lead-Gestaltung 3.2 ILQ - Immediate Lead Qualification 3.3 Was Visitenkarten alles aussagen 3.4 Methoden... Lerne:: Interne Kommunikation, Externe Kommunikation...


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 7.5h

...Anlass entsprechend schreiben, Leser wirklich ansprechen und zum Handeln motivieren. Inhalte: Das eigene Anliegen und die Perspektive des Empfängers... Lerne:: Marketing Tools...


148 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalte: 1. PR verkauft nichts. Sie kann aber das Verkaufen erleichtern. 2. Welche PR-Instrumente gibt es? Welches Instrument eignet sich wofür?... Lerne:: PR Kampagne, PR Marketing...


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich vor allem an Einsteiger in die PR und an Anfänger in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Dozentin ordnet Öffentlichkeitsarbeit innerhalb... Lerne:: PR Branche, Online PR, PR Strategie...


320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

..."Hangouts (on Air)" kennenlernen Erfahren, wie Sie Live-Events um eine neue, reichweitenstarke digitale Dimension erweitern können Einen Einblick bekommen... Lerne:: Social Media Marketing, Online Marketing, Social Media...


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Ältere Menschen sind ein Wachstumssegment in unserer Gesellschaft. Sie wachsen an der Zahl und sie wachsen an Bedeutung. Unsere Referenten erläutern Ihnen... Lerne:: Mediaplaner/ Mediaplanerin, Event Assistent/ Event Assistentin, Business Marketing...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen