Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline

Hits Training
In Emmerich Am Rhein

295 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Emmerich am rhein
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Emmerich Am Rhein
Hauptstr. 125, 46446, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Themenkreis

Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben.

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.

Die Beratungs- und Weiterbildungsagentur HITS-TRAINING präsentiert sich als ein Netzwerk von Beratern und Trainern, deren Gründer, Max M. Gläseke, seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es, den Lernenden durch die Vermittlung der Schlüsselqualifikationen:

  • Sozialkompetenz
  • Selbstkompetenz
  • Methodenkompetenzzu ermöglichen, diese Fähigkeiten erfolgreich in Entwicklungsprozesse einzubringen.

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