41

Call Center Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
Provinz
 
  • Hessen
  • Sachsen
  • Hamburg
  • Saarland
  • Niedersachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
  • Bremen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rheinland-Pfalz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Siegen
  • Dortmund
  • Wuppertal
  • Bochum
  • Bonn
  • Duisburg
  • Essen
  • Lübbecke
  • Münster
  • Nettetal
  • Paderborn
  • Steinhagen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 57
  • Seminar 41
  • Kurs 15
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 153
Nordrhein-Westfale... 41
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.Juli 2020

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Call Center Agent inkl. ECDL Profile&LCCI Zertifizierungen (optional) COMCAVE.COLLEGE® GmbH Kommunikation im Call Center Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Begrüßung - Aufhänger für Anruf - Angebot - Argumentationshilfen - Übereinkunft. Aktives Telefonmarketing: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden"... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Beschwerdemanagement in Bonn
5.0 2 Meinungen
EMS Seminare
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Beschwerden ernst nehmen - Steigerung der Servicequalität - Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit - Vermeidung/Verringerung von Fehler-... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...gegründet und später durch meinen Mann, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert. Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 16.0h

...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern... Mehr ansehen


135 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten

...sondern ausnahmslos alle Branchen der Wirtschaft. Im Seminar werden die TeilnehmerInnen auf den Kontakt und den Umgang mit Kunden vorbereitet... Mehr ansehen


255 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 14.0h - 2 Tage

...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Teamleiter CallCenter... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Service Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein.Lassen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nettetal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auch mit Reklamationen und Beschwerden umzugehen ZIELGRUPPE Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSINHALT Effektive... Mehr ansehen


965 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon in Bochum
KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
  • Seminar
  • Bochum
  • Anfänger
  • 3 Tage

... Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.658 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Servicefreude am Telefon in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar ist konzipiert für Mitarbeiter im Innendienst, die viel telefonieren oder im Call-Center arbeiten... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Dortmund
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Eine Telefonstimme kommt uns zwangsläufig sehr nah, da wir den Hörer direkt an unser Ohr halten. Deshalb empfinden wir es als angenehm, wenn eine Stimme... Mehr ansehen


1.140 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Düsseldorf

...Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den Eindruck des Unternehmens... Mehr ansehen


140 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...des aktiven und individuellen Verkaufs am Telefon und in der Korrespondenz. Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und erzielen Sie Zusatzverkäufe. Ihre Kunden... Mehr ansehen


267 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


267 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...ca. 4 Wochen)SpeziellesSozialrecht (Dauer: ca. 4 Wochen)Kommunikationsmanagement/-training/Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)Ein- und Verkauf/Marketing/Verkaufstechniken/Kundenbetreuung/Vertrieb (Dauer... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen