Telefon-Training für Webmaster und Vertrieb (Wie Sie das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen)

DIHK Service GmbH
In Münster

49 
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Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenSie lernen wie Sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren “Schweinehund” überwinden. Zusätzlich gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln Ihre persönliche Strategie. Damit steigern Sie langfristig Ihr Auftragsvolumen.

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Veranstaltungsort(e)

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auf Anfrage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vertrieb

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen

Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten Sie alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.

Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:

Strukturierte Planung und Vorgehensweise
Telefonleitfaden erstellen
Erfolgreich Erstgespräche führen – souverän ins Gespräch einsteigen
Wie komme ich zum Entscheider
Der rote Faden im Akquise-Gespräch
Strategische Fragetechniken – Nutzenargumentation
Einwandbehandlungen
Stimme, Tonalität
Telefonknigge – was geht, was nicht

Die Teilnahme am Telefon-Training wird durch ein Zertifikat dokumentiert. Sie erhalten dieses per Download.

Online-Seminar mit Live-Trainer, dem nach jedem Kapitel Fragen gestellt werden können.


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