Verhandlungsstrategien für Verkäufer (Positiver Umgang mit Rabattwünschen)

Institut BVW
In Lippstadt

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Lippstadt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Das Seminar gibt den Teilnehmern Methoden und Hilfsmittel an die Hand, um auf Fragen der Kunden gut vorbereitet reagieren zu können und sie unter Beachtung der Rentabilität zufrieden zu stellen.
Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die täglich mit Kunden zu tun haben und auch mit ihnen verhandeln müssen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lippstadt
Parkstraße 23, 59556, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Dozenten

Bernd Raffler
Bernd Raffler
Trainer

Themenkreis

Programm:

* Mentale Preisfitness schaffen

* Kalkulation kennen und beherrschen

* Einwände kundenorientiert beantworten

* Kunden immer einen Nutzen verkaufen

* Kunden typengerecht behandeln

* Kunden den Preis erklären

* Nachlässe geben und auch begründen

* Auf Tricks der Kunden überzeugend reagieren

* Strategien entwickeln und gezielt einsetzen

Alle Themen werden vorgestellt, mit den Teilnehmern diskutiert und regen somit zum Erfahrungsaustausch an. Mittels Übungen wird für jeden eine Grundlage geschaffen, um im täglichen Umgang mit schwierigen, nach Rabatt fragenden Kunden besser zurechtzukommen.

Förderung:

Bildungsscheck, Bildungsgutschein

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Im Preis enthalten: Arbeitsunterlagen, Zertifikat, Pausengetränke, Obst + Kuchen, Mittagessen


Weitere Angaben:

Zeitplan: Beginn: 09:00 Uhr Seminarende: 17:00 Uhr


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