Verhandlungsstrategien für Verkäufer (Positiver Umgang mit Rabattwünschen)
Seminar
In Lippstadt
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Lippstadt
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Dauer
1 Tag
Das Seminar gibt den Teilnehmern Methoden und Hilfsmittel an die Hand, um auf Fragen der Kunden gut vorbereitet reagieren zu können und sie unter Beachtung der Rentabilität zufrieden zu stellen. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die täglich mit Kunden zu tun haben und auch mit ihnen verhandeln müssen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Bernd Raffler
Trainer
Inhalte
Programm:
* Mentale Preisfitness schaffen
* Kalkulation kennen und beherrschen
* Einwände kundenorientiert beantworten
* Kunden immer einen Nutzen verkaufen
* Kunden typengerecht behandeln
* Kunden den Preis erklären
* Nachlässe geben und auch begründen
* Auf Tricks der Kunden überzeugend reagieren
* Strategien entwickeln und gezielt einsetzen
Alle Themen werden vorgestellt, mit den Teilnehmern diskutiert und regen somit zum Erfahrungsaustausch an. Mittels Übungen wird für jeden eine Grundlage geschaffen, um im täglichen Umgang mit schwierigen, nach Rabatt fragenden Kunden besser zurechtzukommen.
Förderung:
Bildungsscheck, Bildungsgutschein
Zusätzliche Informationen
Im Preis enthalten: Arbeitsunterlagen, Zertifikat, Pausengetränke, Obst + Kuchen, Mittagessen
Weitere Angaben:
Zeitplan: Beginn: 09:00 Uhr Seminarende: 17:00 Uhr
Verhandlungsstrategien für Verkäufer (Positiver Umgang mit Rabattwünschen)