Verkaufstraining: Emotional Selling

ProKomm
In 50321 Brühl

1.180 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02232... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • 50321 brühl
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    20.02.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden – einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung – durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an – von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
20.Februar 2017
19.Juni 2017
20.November 2017
12.März 2018
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
-

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie lernen sich und Ihre Kunden noch besser verstehen, können individuell auf sie eingehen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der gehirngerechte, emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen, Verhalten und Entscheidungsfindung.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Verkäufer, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben, Kundenberater.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufstraining
Kundentypen
Emotionen im Verkauf
ProKomm
Köln
Verkaufsgespräche
Emotionale Intelligenz
Verkaufspsychologie
Verkauf
Verkaufserfolg
Verkaufsstrategien
Kundenbedürfnisse
Beziehungsmanagement im Verkauf
Beziehungsebene
Persönlichkeitsanalyse
Verkäufertraining

Dozenten

ProKomm Trainer
ProKomm Trainer
Trainerin

Themenkreis

Inhalte
  • Persönlichkeitsaspekte im Verkaufsprozess
    • Worin unterscheiden sich Kunden wirklich?
    • Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung
  • Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen
    • Mit Authentizität Vertrauen langfristig aufbauen
    • Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse
    • Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen
    • Dialogmuster verändern
    • Abschlusssicherheit erreichen
    • Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert
  • Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers
  • Das Unterbewusstsein im Entscheidungsprozess gezielt (an-)steuern
  • Schwierige Kunden? - eine Frage der Flexibilität
  • Simulationen aus und für die Praxis der Teilnehmer
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen