Verkaufstraining Verkaufsschulung

Brigitte Simon Seminare
In Berlin

1001-2000
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Berlin
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Verkaufstraining Verkaufsschulung: Helfen Sie Ihren Kunden mit einer zielgerichteten, nutzenorientierten Kommunikation sichere, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen.
Gerichtet an: Verkäufer, Verkaufsberater

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Berlin
Sybelstr.10, 10629, Berlin, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufstraining
Verkaufstechnik

Dozenten

Brigitte Simon
Brigitte Simon
Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdem

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdemanagement - Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt

Themenkreis

Verkaufstraining / Rhetorik im Verkauf

Erfolg hat nur, wer seinen Kunden zum Erfolg verhilft!
Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus.
Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und für den Kunden wird es immer schwieriger den Überblick zu behalten und die richtige Wahl zu treffen.
Daher ist es eine Frage der Vertrauens-Qualität, ob ein Kunde einer Kaufempfehlung folgt.
Vertrauen entsteht nur auf der Basis positiver Emotionen.
Helfen Sie Ihren Kunden mit einer zielgerichteten, nutzenorientierten Kommunikation sichere, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen.

Verkaufstraining / Rhetorik im Verkauf: Seminarinhalte

  • Was ist ein Kunde? Wie denkt ein Kunde?
  • Nützliche Kommunikationsmodelle und deren Anwendung
  • Die Phasen eines Verkaufsgespräches
  • Vorbereitung und positive Selbstmotivation
  • Kontaktaufnahme und Begrüßung
  • Kundenwünsche / Bedarf erkennen
  • Nutzen darstellen
  • Wirkungsvolle Rhetorik und Körpersprache
  • 7 Streicheleinheiten braucht der Mensch am Tag
  • Einwände: „Nein danke!“
  • Kaufsicherung – Feedback vom Kunden
  • Zusatzverkauf
  • Das „Sahnehäubchen“ an der Kasse
  • Strategien und Gesprächstechniken für „aufgebrachte“ Partner
  • Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress
  • Praxissituationen der Teilnehmer


Auch als firmeninternes Seminar buchbar!
Inhouse Seminare: bundesweit
Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: -
Praktikum: nein
Zulassung: -
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Brigitte Simon

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