VHS Wesel-Hamminkeln-Schermbeck

  • 76

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 4.5 /5

    Bewertung

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über VHS Wesel-Hamminkeln-Schermbeck (1)

1
4.5 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Offener Gitarrentreff

Marita Buschkamp

01.06.2013
Das Beste: Das Musik machen mit Spass stand im Vordergrund - unterschiedliches Können war in diesem Kreis kein Problem. Die Mischung aus Blues (Frank), alter Hase( Franz) und junges Gemüse (Thomas) machte die Veranstaltung beinahe perfekt ;-). Von allen Treffs, die ich bisher an der VHS besucht habe, hat mir dieser am 08.06 am besten gefallen, d.h. nicht, dass die anderen nicht auch gut waren. Das dass Preisleistungsverhältnis mehr als optimal war, muss ja wohl nicht erwähnt werden.
Zu verbessern: Der Raum war zwar groß genug, jedoch war es unmöglich frische Luft in den Raum zu lassen - alle Fenster schienen sich nicht öffnen zu lassen.
Kurs abgeschlossen: Juni 2013
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Als öffentliche Bildungseinrichtung arbeitet die Volkshochschule weltanschaulich und parteipolitisch unabhängig. Unser Ziel ist es, Benachteiligungen abzubauen, Orientierung im Handeln und Integration zu ermöglichen und damit zu mehr Selbstbewusstsein, sozialer Kompetenz und mehr Lebensqualität zu führen. Über die Qualität unserer Dienstleistungen entscheiden letztlich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Beschreibung

Die Volkshochschule Wesel · Hamminkeln · Schermbeck ist das gemeinsame Zentrum der Weiterbildung der drei niederrheinischen Kommunen. Grundlage unserer Arbeit ist das Weiterbildungsgesetz des Landes Nordrhein-Westfalen, das der politischen Absicht Rechnung trägt, der Weiterbildung einen festen Platz im gesamten Bildungsgefüge einzuräumen: Jedem wird das Recht auf Erwerb und Vertiefung von Kenntnissen und Qualifikationen zugesprochen, die nach Beendigung einer ersten Bildungsphase zur freien Entfaltung der Persönlichkeit und zur freien Wahl des Berufs erforderlich sind, um persönlichen und beruflichen Anforderungen standhalten zu können.

VHS Wesel-Hamminkeln-Schermbeck