Qualifizierter Lehrer (Native Speaker)

Business Englisch für Assistenz

5.0
1 Meinung
  • Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
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In Düsseldorf

790 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Das Seminar ist gezielt auf den Alltag von Assistentinnen und Sekretärinnen zugeschnitten, da dies die ersten Kontaktpersonen sind, denen neue Kunden oder Geschäftspartner begegnen. Somit beeinflusst die Qualität dieses Kontaktes die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung.
Neben berufsbezogenen Vokabular, häufigen Redewendungen und einer Auffrischung der korrekten Grammatik steht die Verbesserung der englischen Smalltalk Skills im Vordergrund. Von Deutschen oft belächelt, ist die Fähigkeit aus dem Stand mit jemandem eine Unterhaltung zu beginnen in englischsprachigen Ländern essenziell. Im Kurs werden verschiedene Situationen geübt und simuliert unter genauer Beobachtung und Korrekturen durch die Kursleiterin.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Lütticher Str. 132, 40547

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Wichtigste Inhalte von Business Englisch innerhalb von zwei Tagen. Übung von Small Talk und Gesprächen. Verbesserung der allgemeinen Kommunikationsfähigkeit und Erlangen von mehr Sicherheit im Umgang.

Der Kurs richtet sich an alle, die in Englisch telefonieren müssen oder am Empfang arbeiten und ihre Kenntnisse in Business Englisch aufbessern möchten.

Empfohlenes Sprachlevel: Mittlere bis gute Englischkenntnisse (B1 bis B2)

Während des Seminars wird flexibel auf Anliegen der Teilnehmenden eingegangen

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Meinungen

5.0
  • Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
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100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Carolin K

5.0
24.04.2020
Über den Kurs: Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Themen

  • Assistenz
  • Business Skills
  • Business English
  • Sozialkompetenz
  • Englisch
  • Business
  • Rezeption
  • Empfang
  • Emails in Englisch
  • Englisch Grundkurs
  • Wirtschaftsenglisch
  • Sekretariat

Dozenten

Steven Vitolianos

Steven Vitolianos

Coach for Business English, Job Interviews, Presentations

Studied Methodology (Unterrichtsdidaktik) in the US. Since 1994 Trainer for Business English in Germany, Since 1998 English Trainer and Consultant/Coach (English language) Preparation and simulation of presentations, job interviews and meetings. Tailored lessons and coachings for customers with high demands and needs, flexible hours also on weekends.

Inhalte

Inhalte (2-tägiges Training):
  • Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen, Gespräche in Gang bringen, Pausen überbrücken, Besucher anweisen oder begleiten, u.v.m.
  • Telefonieren: Telefonate annehmen und initiieren, verbinden, Termine vereinbaren, Wegbeschreibungen geben, Entschuldigungen übermitteln, mit Beschwerden umgehen, Buchungen, Reservierungen, Absagen, Buchstabieren von Namen, Klärung von Missverständnissen
  • Schreiben von E-mails, Briefen, Protokollen: Begrüßung, Betreff, Schlussformel, Anlagen, Abkürzungen, eigene Textbausteine
  • Typisch deutsche Fehler: Wortwahl, Grammatik, Zeitformen, Rechtschreibung, Wortstellung u.v.m.

Zusätzliche Informationen

* Praxisbezogen
* hoher Lernerfolg durch geringe Teilnehmerzahl
* erfahrener Seminarleiter

Business Englisch für Assistenz

790 € zzgl. MwSt.