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Empfang telefonzentrale Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "empfang telefonzentrale"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 58
  • Seminar 41
  • Kurs 10
  • IHK 5
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 41
  • Kommunikation 32
  • Marketing 2
  • Englisch 2
  • Web Programmierung 1
  • Betriebssysteme und Networking 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Personalauswahl 1
  • Persönliche Kompetenz 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 13
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 23
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 41
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 27
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Frankfurt am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 26.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Gesichtspunkten bewerten. Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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Seminar Empfang, Rezeption Und Telefonzentrale in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Leiter/-innen Telefonzentralen, Mitarbeiter/-innen Telefonzentrale, Empfang, Rezeption, Pforte... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... Übungsanteil;. Verpflegung im Preis enthalten;. Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;. Innen- und Außendienstmitarbeiter;. Mitarbeiter mit Kundenkontakt... Lerne:: Und viel mehr, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Professioneller Empfang... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 07.Feb 2019

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
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  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat... Mehr ansehen


329 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Praxis der Teilnehmenden vertieft. Die Rollenspiele werden mit Hilfe einer Schulungstelefonanlage durchgeführt, aufgezeichnet und im Plenum ausgewertet... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...die das Miteinander und das Kommunikationsverhalten untereinander festlegt Methoden: Standortanalysen Analogieübungen Einzelarbeiten Gruppenarbeiten Rollenübungen... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefonats 2.3 Grundregeln des passiven Telefonats 2.4 Der Anruf als Störfaktor 2.5 Der Anruf - ein Überfall? 3. Verständigung durchs Telefon 3.1 Die gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Gerichtet an: Callcenteragenten, Teamleiter, Projektleiter, Unternehmer, Führungskräfte, Geschäftsführer Callcenteragenten, Teamleiter, Projektleiter... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren... Lerne:: Controlling Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Internet Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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Professionelle Kommunikation - Inhouse Seminar
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... Sach- und Beziehungsebene in der Kommunikation Kommunikationsstörungen und Klärungen Metakommunikation Feedback geben und empfangen Analyse des eigenen... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung, der sympatische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Ein professioneller Empfang kann entscheidend dazu beitragen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen, kundenorientiert... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • 2 Tage

...Telefonzentralen, Bürgerämter und Empfangsbereiche sind in der Regel die Aushängeschilder von Verwaltungen und Unternehmen, da hier die Kunden und Interessenten die ersten Kontakte aufnehmen. Gerade in den ersten Sekunden der Kontaktaufnahme entscheiden... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
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Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminar
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... reagieren. Inhalte: Der Meldetext - freundlicher Empfang ohne Stereotypie Optimales Sprechtempo und richtige Lautstärke trotz Zeitdruck Lächeln am Telefon... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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