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Empfang telefonzentrale Seminar

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  • "empfang telefonzentrale"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 45
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  • Kurs 6
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  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 36
  • Kommunikation 25
  • Marketing 2
  • Englisch 2
  • Web Programmierung 1
  • Betriebssysteme und Networking 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Sonstige Marketing und Kommunikation 1
  • Personalauswahl 1
  • Mitarbeiterführung 1
  • Persönliche Kompetenz 1
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START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 14
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 18
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 36
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 24
  • Blended 0
  • Inhouse 10
  • Seminar
  • Online
  • 02.Juli 2020
  • 2 Tage
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


992 
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  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.Juli 2020

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Gesichtspunkten bewerten. Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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Seminar Empfang, Rezeption Und Telefonzentrale in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Leiter/-innen Telefonzentralen, Mitarbeiter/-innen Telefonzentrale, Empfang, Rezeption, Pforte... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... Übungsanteil;. Verpflegung im Preis enthalten;. Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;. Innen- und Außendienstmitarbeiter;. Mitarbeiter mit Kundenkontakt... Lerne:: Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Und viel mehr... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefonats 2.3 Grundregeln des passiven Telefonats 2.4 Der Anruf als Störfaktor 2.5 Der Anruf - ein Überfall? 3. Verständigung durchs Telefon 3.1 Die gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Gerichtet an: Callcenteragenten, Teamleiter, Projektleiter, Unternehmer, Führungskräfte, Geschäftsführer Callcenteragenten, Teamleiter, Projektleiter... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...die das Miteinander und das Kommunikationsverhalten untereinander festlegt Methoden: Standortanalysen Analogieübungen Einzelarbeiten Gruppenarbeiten Rollenübungen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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Professionelle Kommunikation - Inhouse Seminar
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... Sach- und Beziehungsebene in der Kommunikation Kommunikationsstörungen und Klärungen Metakommunikation Feedback geben und empfangen Analyse des eigenen... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


710 
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  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung, der sympatische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Ein professioneller Empfang kann entscheidend dazu beitragen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen, kundenorientiert... Mehr ansehen


475 
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  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 3 Tage

...-Postfachserver · Verwalten von Empfängern in Exchange Server 2007 · Übungseinheit: Verwalten von Exchange Server 2007 · Konfigurieren von Mailbox-Serverfunktionen... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
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