Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Basisausbildung

Seminar

In Köln

2.250 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Köln

  • Unterrichtsstunden

    40h

  • Dauer

    5 Tage

Das Coaching Ihrer Mitarbeiter in Service und Vertrieb sichert den Transfer jeder Trainingsmaßnahme und steigert Qualität und Motivation. Gerade im Vertrieb ist die systematische Entwicklung der Mitarbeiterpotenziale ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder in der Korrespondenz (Brief, Fax, E-Mail) – die Methode des Side-by-Side-Coaching haben sich längst einen festen Platz erobert: Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung fördern, Blockaden lösen, motivieren sowie individuelle Stärken weiterentwickeln

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

In dieser Ausbildung erlernen Sie das komplette Handwerkszeug für erfolgreiches Coachen. Der modulare Aufbau gibt Ihnen die Gelegenheit, die gelernten Techniken in der Praxis auszuprobieren und Ihre Erfahrungen praxisorientiert zu reflektieren. Ein wichtiger Ausbildungsschwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Erarbeiten verbindlicher Ziele und konkreter Umsetzungstechniken.

Trainer, Verkaufsleiter, Supervisoren, Teamleiter, Agents/Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, Mitarbeitern/Kollegen in der Arbeit zu unterstützen.

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch - ganz so wie Sie es wünschen.

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Meinungen

Themen

  • Qualitätscoach
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  • Vertriebcoaching
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  • Side-by-Side-Coaching

Dozenten

ProKomm Trainer

ProKomm Trainer

Trainerin

Inhalte

Ausbildungsaufbau

Die Basisausbildung beinhaltet zwei Ausbildungsblöcke, in denen in einer geschlossenen Gruppe gearbeitet wird.

1. Modul: Das „Wie“ – Einstieg ins Coaching (3 Tage)
Die Teilnehmer erarbeiten sich die Grundlagen für erfolgreiches Coaching, reflektieren Ihre Rolle und lernen sich die Strukturen von Coachinggesprächen und Feedback.

2. Modul: Wohin? – Ziele im Coaching (2 Tage)
Im Fokus des zweiten Moduls steht das methodische Handerkszeug für ein erfolgreiches Coaching: Ziele vereinbaren, Konflikte vermeiden, Blockaden lösen.

Start im Mai 2020 im Raum Köln/ Bonn:
1. Modul: 04.05.20 - 06.05.20
2. Modul: 22.06.20 - 23.06.20

Start im September 2020 im Raum Köln/ Bonn
1. Modul: 21.09.20 - 23.09.20
2. Modul: 16.11.20 - 17.11.20

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung. Exklusive Tagungspauschale.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrheinwestfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Basisausbildung

2.250 € zzgl. MwSt.