CRM-Tools

Seminar

In Stuttgart

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Stuttgart

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Seminar CRM-Tools –
Das optimale Werkzeug für Kundenbeziehungsmanagement.

Gutes Kundenmanagement beinhaltet mehr als den Einsatz weicher Faktoren oder die subjektive Wahrnehmung von Kundenzufriedenheit.
In einem sich stetig weiterentwickelnden Marktumfeld werden CRM-Tools zur Entlastung und Unterstützung bei der Erfassung
und Auswertung zunehmender Informations- und Datenmenge benötigt. Effizienz und Effektivität stehen hierbei an oberster Stelle:
Der Zeitanteil für administrative Tätigkeiten darf nicht zu Lasten der verkaufsaktiven Zeit Ihrer wertvollen Vertriebsressourcen gehen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Geschäftsführer
Vertiebs- und Verkaufsleiter
Mitarbeiter im Controlling

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Meinungen

Themen

  • CRM-Tools im Vertriebssystem
  • CRM Software
  • IT im Vertrieb
  • Klassisches CRM
  • CRM mit Microsoft Office Produkten
  • Und mehr

Dozenten

Markus Milz

Markus Milz

Dipl.-Kfm., Dipl.-Volksw. Managing Partner Milz & Comp.

Geschäftsführer der BERGEN GROUP Management Consultants GmbH; Senior Auditor bei der KPMG AG, Köln, handels- und steuerrechtliche Beratung internationaler Konzerne; Manager bei Droege & Comp. AG, Projekte zu Vertriebsoptimierung und Repositionierung; Aufbau nationaler/internationaler Vertriebsstrukturen; Schulungs-/Vortragstätigkeit Strategie/Vertrieb,Key Account Management, CRM; Umfangreiche Projekterfahrung sowie Benchmark-Know-how aus Industrie, Dienstleistung und Handel; Durchschnittliche Bewertung als Referent in den letzten 12 Monaten: 1,3

Inhalte

Seminarziel

In diesem Seminar werden verschieden Tools zum Kundenbeziehungsmanagement, für Vertriebsinnen- und Außendienst. vorgestellt und entsprechende Schulungsanleitungen für die Mitarbeiter erörtert. Die Teilenehmer erhalten einen Überblick über die gängigsten CRM-Softwarelösungen und deren Einsatzmöglichkeiten.

Seminarinhalte

  • Klassisches CRM
  • IT im Vertrieb
  • Einführung in CRM-Tools
  • CRM mit Microsoft Office Produkten
  • CRM Software
  • Einführung von CRM-Software im Vertrieb
  • CRM für Außen- und Innendienst
  • Mitarbeiterschulung
  • CRM-Tools im Vertriebssystem

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website.

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