Kurs derzeit nicht verfügbar
Customer-Relationship-Management (CRM)
-
Das Stipendium war sehr praktisch ... Spartipps: nicht viel essen gehen! man kann wondeful Lebensmittel im Laden finden!
← | →
Seminar
In Augsburg ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen
Meinungen
-
Das Stipendium war sehr praktisch ... Spartipps: nicht viel essen gehen! man kann wondeful Lebensmittel im Laden finden!
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
DETEKTIV
Dozenten
Andreas Renner, Dipl.-Kfm.
CRM
Theresa Maxeiner
Adwords
Inhalte
Marketing und VertriebStrategischer Vertriebs-Manager (Univ.) - Customer-Relationship-Management (CRM)
Customer-Relationship-Management (CRM)
Dozenten: Andreas Renner, Barbara Voglmayr
Termin Sommer: 09. und 10.05.2012
Termin Winter: 12. und 13.12.2012 (Training im Grünen!)
Preis: 590 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7436
Buchungsnummer Winter: G7536
Wie können Sie Kundenbeziehungen intensivieren und managen? Wie können Sie Kundenbedürfnisse erfolgreich ermitteln und Kunden die Produkte anbieten, die sie wirklich brauchen? Fragen, dies Sie innerhalb Ihres Marketingplans und des Customer Management berücksichtigen müssen um erfolgreich Ihre Marketingziele zu verwirklichen.
Sie bekommen einen Einblick in CRM-Strategien und lernen das Potenzial von Cross-Selling, Up-Selling, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Kundenwert, Customer Lifetime Value, effektives Churn-Management und Retention-Programme basierend auf neuen Technologien kennen.
Sie erfahren, wie professionelles CRM funktioniert, Sie effektiv ein Verkaufsgespräch führen und damit verbunden One-to-One-Dialog mit Ihren Kunden kostengünstig erreicht werden kann.
Verbessern Sie Ihre Verkaufsperformance, gestalten Sie Serviceprozesse effizienter und machen Sie Marketingaktionen kontrollierbar.
Erfolgreiches Vertriebsmanagement setzt die Einbindung von CRM voraus.
Customer-Relationship-Management (CRM)