Kurs derzeit nicht verfügbar

5.0
1 Meinung
  • Das Stipendium war sehr praktisch ... Spartipps: nicht viel essen gehen! man kann wondeful Lebensmittel im Laden finden!
    |

Seminar

In Augsburg ()

501-1000 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Das Stipendium war sehr praktisch ... Spartipps: nicht viel essen gehen! man kann wondeful Lebensmittel im Laden finden!
    |
100%
4.5
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

DETEKTIV

5.0
13.07.2020
Über den Kurs: Das Stipendium war sehr praktisch ... Spartipps: nicht viel essen gehen! man kann wondeful Lebensmittel im Laden finden!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Dozenten

Andreas  Renner, Dipl.-Kfm.

Andreas Renner, Dipl.-Kfm.

CRM

Theresa  Maxeiner

Theresa Maxeiner

Adwords

Inhalte

Marketing und VertriebStrategischer Vertriebs-Manager (Univ.) - Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Dozenten: Andreas Renner, Barbara Voglmayr
Termin Sommer: 09. und 10.05.2012
Termin Winter: 12. und 13.12.2012 (Training im Grünen!)
Preis: 590 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7436
Buchungsnummer Winter: G7536

Wie können Sie Kundenbeziehungen intensivieren und managen? Wie können Sie Kundenbedürfnisse erfolgreich ermitteln und Kunden die Produkte anbieten, die sie wirklich brauchen? Fragen, dies Sie innerhalb Ihres Marketingplans und des Customer Management berücksichtigen müssen um erfolgreich Ihre Marketingziele zu verwirklichen.

Sie bekommen einen Einblick in CRM-Strategien und lernen das Potenzial von Cross-Selling, Up-Selling, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Kundenwert, Customer Lifetime Value, effektives Churn-Management und Retention-Programme basierend auf neuen Technologien kennen.

Sie erfahren, wie professionelles CRM funktioniert, Sie effektiv ein Verkaufsgespräch führen und damit verbunden One-to-One-Dialog mit Ihren Kunden kostengünstig erreicht werden kann.

Verbessern Sie Ihre Verkaufsperformance, gestalten Sie Serviceprozesse effizienter und machen Sie Marketingaktionen kontrollierbar.

Erfolgreiches Vertriebsmanagement setzt die Einbindung von CRM voraus.

Customer-Relationship-Management (CRM)

501-1000 €