Der erste Eindruck zählt-Erstkundenkontakt am Telefon und Empfang

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Mitarbeiter am Empfang und Telefon, die mit sympathischer Präsenz Gesprächsanliegen zuvorkommend, schnell und lösungsorientiert klären wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

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  • Empfang

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Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Niemand braucht ein Lächeln mehr als der, der anderen keines schenken kann.
Wird der Besucher oder Anrufer mit Freundlichkeit begrüßt, das Anlagen korrekt erfasst und Fragen kompetent und schnell beantwortet, fühlen sich der Ratsuchende und Ratgebende gleichermaßen wohl.
Das Seminar bietet den Teilnehmer die Möglichkeit, an Beispielen aus ihrem Berufsalltag, Gespräche durch verbale und nonverbale Kommunikation sicherer, gelassener und effektiver zu führen.

Teilnehmernutzen: Die Teilnehmer lernen, den Kontakt am Telefon und an der Rezeption durch effiziente Fragetechniken so zu gestalten, dass sich die Besucher und Anrufer stets gut betreut fühlen, ohne dabei in Zeitverzug zu geraten. Sie sind in der Lage, mit einfachen Mitteln positive Botschaften zu senden, worauf der Gesprächspartner mit mehr Verständnis reagieren wird.

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