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Empfang Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Empfang
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METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 28
  • Blended 0
  • Inhouse 16
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 77
  • Seminar 45
  • Kurs 23
  • IHK 5
  • Berufsausbildung 3
  • VHS 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 34
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Management 2
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 14
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 23
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 28.Mai 2018
  • 2 Tage

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


1.240 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 19.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 30.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefon und Empfang - Die Visitenkarte des Unternehmens Die Erwartungen... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Mehr ansehen


476 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 27.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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English & Intercultural Communication
Seminar Business Englisch für Assistenz in Düsseldorf
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 11.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Qualifizierter Lehrer (Native Speaker)

...Inhalte des Trainings: Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen... Lerne:: Emails in Englisch, Business English, Business Skills... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Wiesbaden

...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung... Mehr ansehen


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Seminar Rezeptionstraining – Von der Anfrage bis zur Rechnung in Stralsund
Haus der Wirtschaft Bildungszentrum gGmbH Stralsund
  • Seminar
  • Stralsund
  • Anfänger
  • 24.0h

...Check in, Gästekartei Dienstleistungen der Rezeption Reklamationen Gästeverabschiedung - Check out, Rechnungserstellung Zeitraum 3. – 5. November 2009 oder 12... Mehr ansehen


142 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Enthaltene Leistungen: Teilnehmerunterlagen, Zertifikat, Getränke warm und kalt, Pausensnacks und Mittagsimbiss. Seminarzeiten: 9:00 bis 17:00 Uhr Anmeldungen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Internet Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


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