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Empfang Seminar

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BILDUNGSWEG
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  • Seminar 46
  • Kurs 27
  • IHK 6
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 30
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • Sprachen und Interkulturelles 4
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Management 2
  • Personalmanagement 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 17
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 46
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 32
  • Blended 0
  • Inhouse 12
  • Seminar
  • München
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...ITSEC: Revision von Mailservern: Mitarbeiter der IT-Revision. Datenschutzbeauftragte. Dieses Seminar vermittelt unter anderem: Grundbegriffe und Protokolle. Generische Abläufe beim Versand und Empfang von E-Mails. Betrachtung von Lotus Notes, MS Exchange Server, Sendmail und.. Gerichtet... Lerne:: IT Security... Mehr ansehen


1.350 
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English & Intercultural Communication
Seminar Business Englisch für Assistenz in Düsseldorf
5.0 1 Meinung
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 22.Juni 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Qualifizierter Lehrer (Native Speaker)

...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business Skills, Business English, Englisch Grundkurs... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Antworten charmant aufschieben Körpersprache... Lerne:: Auftritt und Wirkung, Freies Reden, Freies Reden... Mehr ansehen


750 
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  • Seminar
  • Online
  • 02.Juli 2020
  • 2 Tage
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


992 
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  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.Juli 2020

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Schulung Empfang, Seminar für Empfang, Empfang Training... Mehr ansehen


714 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Siegen

... in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Telefonzentrale, Informationszentrale oder im Empfang tätig sind oder es werden wollen... Mehr ansehen


267 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln

... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesbaden

...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Überzeugungskraft Schulungen und Seminare in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 2 Tage

...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität... Mehr ansehen


501-1000 €
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Seminar Rezeptionstraining – Von der Anfrage bis zur Rechnung in Stralsund
Haus der Wirtschaft Bildungszentrum gGmbH Stralsund
  • Seminar
  • Stralsund
  • Anfänger
  • 24.0h

...Check in, Gästekartei Dienstleistungen der Rezeption Reklamationen Gästeverabschiedung - Check out, Rechnungserstellung Zeitraum 3. – 5. November 2009 oder 12... Mehr ansehen


142 
MwSt.-frei
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Enthaltene Leistungen: Teilnehmerunterlagen, Zertifikat, Getränke warm und kalt, Pausensnacks und Mittagsimbiss. Seminarzeiten: 9:00 bis 17:00 Uhr Anmeldungen... Mehr ansehen


390 
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


2.897 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


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