-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Empfang Seminar
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Seminar für Empfang, Schulung Empfang, Seminare Empfang...
...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Seminar für Empfang, Schulung Empfang, Seminare Empfang...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
- Seminar
- Siegen
... in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Telefonzentrale, Informationszentrale oder im Empfang tätig sind oder es werden wollen...
... in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Telefonzentrale, Informationszentrale oder im Empfang tätig sind oder es werden wollen...
- Seminar
- Köln
... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...
... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...
Der Empfang als Welcome- & Communication-Center - Online Seminar
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 18.Okt. 2023
- 1 Tag
... und warum sie funktionieren. Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
... und warum sie funktionieren. Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
Der Empfang als Welcome- & Communication-Center - Online Seminar
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 18.Okt. 2023
- 1 Tag
... Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
... Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Nürnberg
- Seminar
- Nürnbergundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten...
...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren...
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Wiesbaden
...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...
...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 2 Tage
...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität...
...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität...
Seminar Telefontraining in München
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, Leverkusen
- Anfänger
- 04.Dez. 2023
- 14.0h - 2 Tage
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
-
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- 16.0h - 2 Tage
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Emails in Englisch, Business Skills, Englisch Grundkurs...
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Emails in Englisch, Business Skills, Englisch Grundkurs...
-
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
← | →
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon...
...Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- nach Wahl
- 2 Tage
... auf Distanz - Telefon und Videokonferenz Empfang: Begrüßungs- und Bekanntmachungsrituale Präsentation: Mehr als Zahlen und Fakten Verhandlungen, Konferenzen... Lerne:: Business Knigge...
... auf Distanz - Telefon und Videokonferenz Empfang: Begrüßungs- und Bekanntmachungsrituale Präsentation: Mehr als Zahlen und Fakten Verhandlungen, Konferenzen... Lerne:: Business Knigge...
Seminar ITSEC: Revision von Mailservern in München
- Seminar
- München
- 2 Tage
...ITSEC: Revision von Mailservern: Mitarbeiter der IT-Revision. Datenschutzbeauftragte. Dieses Seminar vermittelt unter anderem: Grundbegriffe und Protokolle. Generische Abläufe beim Versand und Empfang von E-Mails. Betrachtung von Lotus Notes, MS Exchange Server, Sendmail und.. Gerichtet... Lerne:: IT Security...
...ITSEC: Revision von Mailservern: Mitarbeiter der IT-Revision. Datenschutzbeauftragte. Dieses Seminar vermittelt unter anderem: Grundbegriffe und Protokolle. Generische Abläufe beim Versand und Empfang von E-Mails. Betrachtung von Lotus Notes, MS Exchange Server, Sendmail und.. Gerichtet... Lerne:: IT Security...
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
Seminar Telefon und Empfang - Die Visitenkarte des Unternehmens in Berlin
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefon und Empfang - Die Visitenkarte des Unternehmens Die Erwartungen...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefon und Empfang - Die Visitenkarte des Unternehmens Die Erwartungen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können