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Telefonieren empfang Seminar

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  • "telefonieren empfang"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 68
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  • Studiengänge 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 44
  • Kommunikation 21
  • Englisch 8
  • Vertrieb 3
  • Betriebssysteme und Networking 2
  • Office Management 1
  • Sonstige Management 1
  • PC Anwendungen 1
  • Marketing 1
  • Sonstige Personalmanagement 1
  • Deutsch 1
  • Persönliche Kompetenz 1
  • Sonstige Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Sonstige Industrie und Wirtschaft 1
  • Unternehmensführung 1
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START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 19
  • Tage 8
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 44
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 36
  • Blended 0
  • Inhouse 8
  • Seminar
  • Frankfurt am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 26.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity - Die goldenen Regeln eines Telefonarbeitsplatzes - Erfolgreiches Telefonieren (Do’s and Don’ts) - Telefonnotizen und mehr... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefon und Empfang - Die Visitenkarte des Unternehmens Die Erwartungen... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln

... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefonats 2.3 Grundregeln des passiven Telefonats 2.4 Der Anruf als Störfaktor 2.5 Der Anruf - ein Überfall? 3. Verständigung durchs Telefon 3.1 Die gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...Sie üben praktisch - durch Rollenspiele - wie Sie in Ihrem beruflichen Alltag situationsgerecht telefonieren und persönliche, kundenorientierte sowie partnerschaftliche Kommunikation wirksam und sicher einsetzen.Gesprächsleitfaden und Formulierungshilfen werden Ihre Arbeit erleichtern... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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English & Intercultural Communication
Seminar Business Englisch für Assistenz in Düsseldorf
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 07.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Qualifizierter Lehrer (Native Speaker)

...Inhalte des Trainings: Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen... Lerne:: Business English, Englisch Grundkurs, Business Skills... Mehr ansehen


790 
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Telefontraining: Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainieren Sie Ihre Telefon-Kompetenz. Ziel ist es, Ihren Auftritt und die Kommunikation am Telefon zu optimieren und zu professionalisieren. Das Telefonieren fällt Ihnen leichter. Die Telefonate werden lebendiger, überzeugender, wirkungsvoller und effektiver... Mehr ansehen


390 
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

... Telefonieren hinterfragt, bewertet und Verbesserungsmöglichkeiten dargestellt. sind Gesprächsstrategien zum strukturierten Telefonieren erarbeitet... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Telefonieren Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


845 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... zum professionellen Telefonieren Strategien und Gesprächstechniken für „aufgebrachte“ Partner Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress Praxistraining... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Der Support am Telefon in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 09.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...-/Beziehungsebene beim Sender-Empfänger-Prozess Gesprächsfördernde und lösungsorientierte Formulierungen Kommunikative Kompetenz und Gesprächsführung im Support... Lerne:: Kommunikative Fertigkeiten, Support am Telefon, Grundsätze der selbstsicheren Kommunikation... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung, der sympatische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Ein professioneller Empfang kann entscheidend dazu beitragen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen, kundenorientiert... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Weimar
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Ein professioneller Empfang kann entscheidend dazu beitragen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen, kundenorientiert... Lerne:: Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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Seminar Business Knigge in Stuttgart
Denkvorgang Büro- und Arbeitsorganisation
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...? Der Kunde/Geschäftspartner zu Besuch Mein Besuch beim Kunden/Geschäftspartner Der Empfang Begrüßen und Vorstellen Begleiten im Haus Smalltalk... Lerne:: Business Knigge... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Leobersdorf (Österreich)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Erweitern Sie Ihren Wortschatz. Gewinnen Sie Sicherheit beim Sprechen. Professionalisieren Sie Ihre Kenntnisse beim Telefonieren auf English. Gestalten Sie sicher Geschäftsbriefe und Emails auf English. Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit. Gerichtet an: MitarbeiterInnen im Sekretariat, Back... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English... Mehr ansehen


510 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Oberhausen
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

.... Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv - vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Partnerschaft. Neben umfassendem Fachwissen... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Dortmund
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...* Erweiterte E-Mail-Funktionen E-Mails mit Zustelloptionen senden und empfangen Nachrichten zurückrufen Outlook-E-Mail-Vorlagen und Umfragen... Mehr ansehen


501-1000 €
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