WBS Training AG

Der Teamleiter als Coach im Call Center

WBS Training AG
In Berlin, Bremen, Nürnberg und an 5 weiteren Standorten

1.080 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar berufsbegleitend
Ort An 8 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Erfahren Sie, wie wichtig der Ausbau Ihrer bereits vorhandenen Kommunikationsfähigkeiten ist, um ein kompetenter Coach für Ihre Mitarbeiter zu sein.

Einrichtungen (8)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Reinickendorf

Beginn

auf Anfrage
Bremen
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Bahnhofsplatz 9/10, 28195

Beginn

auf Anfrage
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Stockholmer Allee 32c, 44269

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)
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Hugo-Junkers-Ring 5, 01109

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Wandalenweg 14, 20097

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Pelikanstraße 13, 30177

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Röthenstieg 22, 90408

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Sophienstraße 41, 70178

Beginn

auf Anfrage
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Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing, Verkauf und Service
Der Teamleiter als Coach im Call Center

Themenkreis

Dieses Seminar beinhaltet

  • Die Definition „Coach“ und „Coaching“
  • Selbstkompetenz erkennen und nutzen
  • Sozial-kommunikative Kompetenzen fordern und fördern
  • Die eigene Rolle und Haltung als Coach definieren und annehmen
  • Die Beratungstechnik steigern
  • Das produktive, konstruktive und strukturierte Feedback
  • Die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen

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