Institut für Verkauf und Marketing, IVM

      Digital Recruiting, Marketing und Verkauf für HR-Verantwortliche

      Institut für Verkauf und Marketing, IVM
      In Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main und an 7 weiteren Standorten

      1.450 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Mittelstufe
      Ort An 10 Standorten
      Unterrichtsstunden 16h
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Digitales Rekrutieren macht spätenstens seit dem Zeitpunkt Sinn, wenn Ihre Zielgruppe die entsprechenden Medien konsumiert, z.B. Social Media Kanäle. Hier gilt es Impressionen zu setzen, Interesse zu wecken und den Wunsch der Veränderung zu implizieren.

      Einrichtungen (10)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
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      auf Anfrage
      Dortmund
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      auf Anfrage
      Dresden
      Sachsen, Deutschland
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      auf Anfrage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
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      auf Anfrage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
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      Alle ansehen (10)
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      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
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      Dortmund
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Dresden
      Sachsen, Deutschland
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      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
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      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
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      Lage
      Köln
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Leipzig
      Sachsen, Deutschland
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      Lage
      München
      Bayern, Deutschland
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      Lage
      Stuttgart
      Baden-Württemberg, Deutschland
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      Lage
      Wien
      Wien, Österreich
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      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Coaching
      Kennzahlen
      Marketing
      Social Media Marketing
      Verkauf
      HR
      Recruiting
      Media
      Branding
      Lead Management

      Dozenten

      Roberto Capone
      Roberto Capone
      Marketing & Verkauf

      Themenkreis

      Digital Recruiting, Marketing und Verkauf für HR-Verantwortliche

      In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, mit nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Prozessen Mitarbeiter analog und / oder digital anspricht (Impressionen, Besucher auf Ihrer Karriereseite, Erfolgszahlen im HR-Marketing) und in Analogie zur A-I-D-A-Formel (Attention, Interest, Desire, Action) ein Zielvorhaben im analogen und digitalen Prozess definiert und dieses Zielvorhaben entwickelt (PDCA-Zyklus, Plan, Do, Check & Act, bzw. Re-Act). Nach individueller Vorbereitung setzen wir die nachstehenden Inhalte am 2. Tag direkt für Ihr Unternehmen um. Im Echtzeitmodus von Google tracken wir in Echtzeit die Erfolge, die wir in Miniworkshops generieren können.

      Inhalte:

      • Google & Google Familie, hier laufen die Informationen zusammen.
      • Analyse der Kennzahlen und der Erfolge nach Rekrutierungskanal (intern / extern)
      • Identifikation des „Recruiting Funnels“ mit Quantitäten und Qualitäten
      • Möglichkeiten der Personalisierung der potentiellen Mitarbeiter (Leads)
      • Identifikation von „Recruiting Qualified Leads“ und „HR-Marketing-Qualified Leads“
      • Aktionsplanung nach Qualitätsfortschritt und internen Verantwortlichkeiten.
      • Analyse von Zahlen, Daten und Fakten im Rekrutierungsprozess
      • Integration von Social Media Marketing in den Rekrutierungsprozess
      • Identifikation der Zielgruppe (Beantwortung der W-Fragen)
      • Reportingmöglichkeiten von Erfolgszahlen gegenüber der Bereichsleitung, der Geschäftsleitung
      • TQM-Werkzeuge zur Strukturierung, Segmentierung und Priorisierung, A3 Planning, Hoshin Kanri, Ishikawa Diagramm u.a.
      • Umsetzung & Coaching der Umsetzung durch erfahrene Trainer in Kleingruppenarbeiten.

      Umsetzung und Nachbearbeitung:
      Sehr gerne unterstützt das Institut für Verkauf und Marketing Sie auch in einer anschließenden Umsetzungs- und Implementierungsphase mit analogen und digitalen Marketing-Maßnahmen.


      Zielgruppe:
      • HR Verantwortliche
      • Berater
      • HR-Marketing
      • Mitarbeiter in der Personalabteilung

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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