Kurs derzeit nicht verfügbar

Effektivität³ in digitalen Zeiten - Office-Organisation I Prozessoptimierung I Arbeitseffizienz

5.0
1 Meinung
  • Am liebsten jedes Jahr... Die Betreuung bei Forum ist von Anfang bis Ende schnell, unkompliziert und vor allem freundlich! Ich habe mich im viertägigen Seminar genauso wohl gefühlt wie beim Assistenz Forum (das meine Erwartungen noch übertroffen hat). Dass man mal mit einem Referenten nicht so auf einer Linie ist, passiert, allerdings war es bei allen, die ich bisher erlebt habe nur einer (Management Assistenz Lehrgang Mannheim, November 2018, Thema BWL) und der Rest war wirklich sehr gut. Frau Riechers und Frau Jessl sind beide hervorragende Ansprechpartnerinnen und ich komme gerne bald wieder! Vor allem das Assistenz Forum hat für mich einen großen Mehrwert - gleicher Preis für viel mehr Inhalt (wenn man auf kleinere Workshops steht)! Die Mischung macht's.
    |

Seminar

In Heidelberg ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Eine effektive Workload-Bewältigung ist heute wichtiger denn je. Denn das hohe Arbeitsvolumen, die Komplexität der Aufgaben, die E-Mail Flut und das Gefühl, einfach nie fertig zu werden, fordern uns alle heraus.
-
Ulrike Streicher bietet handfeste Lösungen mit vielen Tipps und Tools für eine optimale Termin- und Aufgabenplanung, eine effiziente Office-und Arbeitsorganisation und eine systematische Prozessoptimierung.
-
Sie erhalten einen perfekten Methoden-Mix, der Ihnen das Arbeitsleben erleichtert. Zudem stellen Sie sich am Puls der Zeit auf und machen sich fit für die digitale Arbeitswelt. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, Qualität und Arbeitsfreude nachhaltig - ein Seminar von dem am Ende alle profitieren!

Hinweise zu diesem Kurs


- AssistentInnen und Office-Kräfte,
- SachbearbeiterInnen und
- MitarbeiterInnen aller Fachabteilungen,

die Ihre Effektivität, Arbeitsorganisation und Office-Prozesse verbessern, digitale Tools sinnvoll nutzen und am Puls der Zeit arbeiten möchten.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Am liebsten jedes Jahr... Die Betreuung bei Forum ist von Anfang bis Ende schnell, unkompliziert und vor allem freundlich! Ich habe mich im viertägigen Seminar genauso wohl gefühlt wie beim Assistenz Forum (das meine Erwartungen noch übertroffen hat). Dass man mal mit einem Referenten nicht so auf einer Linie ist, passiert, allerdings war es bei allen, die ich bisher erlebt habe nur einer (Management Assistenz Lehrgang Mannheim, November 2018, Thema BWL) und der Rest war wirklich sehr gut. Frau Riechers und Frau Jessl sind beide hervorragende Ansprechpartnerinnen und ich komme gerne bald wieder! Vor allem das Assistenz Forum hat für mich einen großen Mehrwert - gleicher Preis für viel mehr Inhalt (wenn man auf kleinere Workshops steht)! Die Mischung macht's.
    |
100%
4.6
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

S. Stahl

5.0
10.06.2020
Über den Kurs: Am liebsten jedes Jahr... Die Betreuung bei Forum ist von Anfang bis Ende schnell, unkompliziert und vor allem freundlich! Ich habe mich im viertägigen Seminar genauso wohl gefühlt wie beim Assistenz Forum (das meine Erwartungen noch übertroffen hat). Dass man mal mit einem Referenten nicht so auf einer Linie ist, passiert, allerdings war es bei allen, die ich bisher erlebt habe nur einer (Management Assistenz Lehrgang Mannheim, November 2018, Thema BWL) und der Rest war wirklich sehr gut. Frau Riechers und Frau Jessl sind beide hervorragende Ansprechpartnerinnen und ich komme gerne bald wieder! Vor allem das Assistenz Forum hat für mich einen großen Mehrwert - gleicher Preis für viel mehr Inhalt (wenn man auf kleinere Workshops steht)! Die Mischung macht's.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Effektivität
  • Organisation
  • Prozessoptimierung
  • Office
  • Arbeitsorganisation

Inhalte

- Fit für das digitale Office: Die besten Tools und Techniken für Ihre Workload-Bewältigung - SMARTE Arbeitsorganisation: Aufgaben, Termine, Dokumente managen - Office-Prozesse - besser geht immer: Prozesse optimieren und effizient umsetzen - Täglich grüßt die E-Mail-Flut: Mit Regeln und Struktur zur perfekten E-Mail-Organisation

Effektivität³ in digitalen Zeiten - Office-Organisation I Prozessoptimierung I Arbeitseffizienz

Preis auf Anfrage