Effizient und kundenorientiert telefonieren
Seminar
In Jena
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
Jena
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Dauer
1 Tag
Effiziente und fehlerfreie Kommunikation. Vermittlung vielfältiger Lenkungs-, Gesprächsführungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in Telefonaten. Optimaler Umgang mit dem Gesprächspartner. Gerichtet an: Sekretärinnen und Sekretäre, Assistenz und Mitarbeiter/-innen mit Sachbearbei-tungs-, Kundendienst- und Verwaltungsaufgaben.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Klaus Steinke
Rhetorik, Präsentation, Kommunikation
Klaus Steinke studierte Rechtswissenschaften und Rhetorik. Seit 1985 arbeitet er als Seminarleiter, Trainer und Redner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er konzipiert und hält Verhandlungs-, Präsentations- und Rhetorikseminare u.a. für Unternehmen der Automobil-, Telekommunikations- und Computerindustrie sowie für die Landesverwaltungen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Bei ihm erleben Sie, dass Lernen Freude macht, und sich fundiertes Fachwissen sowie hoher Unterhaltungswert vereinen lassen.
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Weitere Angaben: Die Teilnehmer erhalten jeweils einen umfangreichen Materialband mit Leitfäden, Praxistipps und vertiefenden Texten für ihren Berufsalltag. Seminarunterlagen mit Ordner, Stift und Schreibblock werden ebenfalls an die Kursteilnehmer ausgegeben. Methoden: Interaktiver Vortrag, kleinere Übungen in Zweiergruppen, Telefontrainingskoffer
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Frau Birch-Hirschfeld
Effizient und kundenorientiert telefonieren