Effizientes Reklamationsmanagement im GMP-Umfeld - Vom Complaint zur Produktverbesserung
Kurs
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Berlin
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
- Abgrenzung: Beschwerde, Reklamation, Anwendungsfehler
- Umgang mit Confirmed und Non-Confirmed Complaints
- Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen
- Problematik 'Produktfälschung'
- Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems
zum Handling von Beschwerden
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere der Abteilungen:
- Herstellung/Produktion
- Qualitätssicherung/-kontrolle
- Recht
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Die Begrenzung auf 20 Teilnehmer gewährleistet eine intensive Aussprache und damit eine praxisnahe und umfassende Information.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Reklamation
- Qualitätsmanagement
- Beschwerdemanagement
- GMP
- Systems
- AMG
- AMWHV
- EU
- Qualitätsaspekten
- System
Inhalte
- Nach dem Seminar sind Sie mit den rechtlichen Rahmenbedingungen zum Umgang mit Beanstandungen und Beschwerden nach AMG, AMWHV und EU-GMP-Leitfaden vertraut. Sie wissen, wie Sie diesen regulatorischen Anforderungen im Arbeitsalltag gerecht werden und können Verbraucherbeschwerden und Beanstandungen Schritt für Schritt managen. Der Dialog mit erfahrenen Experten unterstützt Sie bei der Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems für das Handling von Beschwerden im eigenen Arbeitsalltag.
Effizientes Reklamationsmanagement im GMP-Umfeld - Vom Complaint zur Produktverbesserung