26

Beschwerdemanagement Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 26
  • Seminar 22
  • Kurs 4
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 21
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 6
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 2
WO STUDIEREN
Deutschland 142
Berlin 26
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 26
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 1
  • Inhouse 5
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Up Selling, Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2018
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 16.Aug 2018
  • 2 Tage

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Die Schaffung einer positiven Beschwerdepolitik führt dazu, dass der unzufriedene Kunde zur Beschwerde stimuliert wird. Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Ziel dieses Seminars ist es, Führungskräfte im Umgang mit Beschwerden zu schulen. Funktionelles Beschwerdemanagement. Wahrnehmen. Auflösen. Wachsen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Beschwerde Management, Verkauf Immobilien, Software Vertrieb... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...zielgruppengerechter Gesprächsführung und zur Klärung bestehender Vermittlungshemmnisse Dokumentation der einzelnen Vermittlungsaktivitäten Kontakte zu... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Fischwirt/ Fischwirtin, Kaufmännischer Assistent... Mehr ansehen


349 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...des pädagogischen Konzepts. Ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter/innen des KBW e.V. sowie zahlreiche durch Leistungsverträge verpflichtete kompetente... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in Berlin-Spandau
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Berlin-spandau
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte In Bezug auf die Beschreibung von Kommunikation lassen sich mehrere unterschiedliche Zugangsweisen unterscheiden... Lerne:: Soziale Netzwerke, Knowledge Management... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 330.0h - 11 Wochen

...Berufsausbildung haben direkte Kontaktaufnahme, Einstufungstest Schwerpunkte: Gesprächsführung, Ergebnispräsentation, Verfassen von geschäftlichen Korrespondenzen... Lerne:: Örtlicher und regionaler Arbeitsmarkt, Verfassen von geschäftlichen Korrespondenzen, Produktbeschreibungen und -präsentationen... Mehr ansehen


826 /Monat
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen?... Mehr ansehen


499 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Checklisten, Telefontrainingsanlage, Mini-Interventionen zur Bewusstmachung und Verhaltensänderung... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen, Up Selling... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung zum Qualitäts-Coach in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre wichtige Rolle als Sympathieträger Anforderungen gerecht werden: Was man von Ihnen an Empfang und Telefon erwartet Kundenorientierung beginnt bereits im Kopf... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.095 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...nicht nur von angemessenen Gesprächstechniken, sondern verlangt auch das passende psychologische Fingerspitzengefühl: So können Sie sowohl kommunikativ... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Blended in Berlin

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Ausrichtung Ihres Unternehmens und als einzigartigen Wettbewerbsvorteil. Zielgruppe MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst Inhalte • Beschwerdebegriff... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Feedback/ Trainerempfehlung Praxisberatung Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen