31

Beschwerdemanagement Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
  • Dortmund
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 31
  • Seminar 26
  • Kurs 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 11
  • Mittelstufe 6
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 24
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Management 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 8
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Bildungsgutschein 3
WO STUDIEREN
Deutschland 146
Berlin 31
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 19.Feb. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Dialektik für den emotionalen Verkauf Die Macht der Worte – Umgang mit „Magic-Words“ Die Nutzung der Neuro-Linguistischen-Programmierung (NLP)... Lerne:: Aktive Zuhören, Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 27.Feb. 2020

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...Rezeption * Organisation und Budgetplanung im Bestellwesen * Fachsprache Lagermanagement von Reinigungs- und Pflegemitteln Arbeitsvorbereitung Arbeitsablauf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden... Lerne:: Schulung Beschwerden, Umgang mit Beschwerden, Seminar Beschw... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 5.0h - 1 Tag

...www.qps-marketing-gruppe.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE814134876 Datenschutz: https://qps-marketing-gruppe.de/ihre-daten/datenschutz/ Impressum... Lerne:: Reklamationsgespräche systematisch steuern... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Die Schaffung einer positiven Beschwerdepolitik führt dazu, dass der unzufriedene Kunde zur Beschwerde stimuliert wird. Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Ziel dieses Seminars ist es, Führungskräfte im Umgang mit Beschwerden zu schulen. Funktionelles Beschwerdemanagement. Wahrnehmen. Auflösen. Wachsen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Verkauf Lebensversicherung, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS... Lerne:: Verkauf Immobilien, Vertrieb Immobilien, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...des pädagogischen Konzepts. Ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter/innen des KBW e.V. sowie zahlreiche durch Leistungsverträge verpflichtete kompetente... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte In Bezug auf die Beschreibung von Kommunikation lassen sich mehrere unterschiedliche Zugangsweisen unterscheiden... Lerne:: Soziale Netzwerke, Knowledge Management... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen?... Mehr ansehen


499 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Checklisten, Telefontrainingsanlage, Mini-Interventionen zur Bewusstmachung und Verhaltensänderung... Lerne:: Software Vertrieb, Up Selling, online Verkauf... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung zum Qualitäts-Coach in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Anwendung Verkaufsstile – Herausforderungen und Stärken Körpersprache – bewusst wahrnehmen und gezielt einsetzen Resilienz – erfolgreich mit Stress umgehen... Lerne:: Vier Modell, Soziale Kompetenz... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in Berlin-Spandau
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Berlin-spandau
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre wichtige Rolle als Sympathieträger Anforderungen gerecht werden: Was man von Ihnen an Empfang und Telefon erwartet Kundenorientierung beginnt bereits im Kopf... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.095 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...nicht nur von angemessenen Gesprächstechniken, sondern verlangt auch das passende psychologische Fingerspitzengefühl: So können Sie sowohl kommunikativ... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Blended in Berlin

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Ausrichtung Ihres Unternehmens und als einzigartigen Wettbewerbsvorteil. Zielgruppe MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst Inhalte • Beschwerdebegriff... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen... Lerne:: Telefontraining Beschwerden, Telefonschulung Beschwerden, Beschwerden am Telefon... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen