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Hermannsen-Concept

Emotionales Verkaufen (Live-Webinar)

Hermannsen-Concept
Online

1.250 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Online
Dauer 2 Tage
Beginn 27.04.2020
weitere Termine
Virtueller Unterricht Ja
  • Seminar
  • Online
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    27.04.2020
    weitere Termine
  • Virtueller Unterricht
Beschreibung

Der direkte Weg zur Seele des Kunden

Ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich am Markt zu etablieren, ist zum einen über die erfolgreiche Argumentation des Kundennutzens möglich und auch sinnvoll. Den entscheidenden Unterschied, der den Erfolg dann tatsächlich bringt, macht allerdings Ihre Persönlichkeit und Ihre Art, das Verkaufsgespräch zu führen.

Rhetorische Kompetenz ist dabei eine Schlüsselkompetenz! In diesem Seminar lernen Sie, den Kunden emotional anzusprechen, ihn sich „zum Freund“ zu machen und für Ihr Produkt zu begeistern. Der Kunde ist langfristig nicht nur seinem „Partner“ gegenüber loyal, sondern auch seinem Produkt und seinem Unternehmen! Erfüllen Sie „Wünsche“!

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Online

Beginn

27.Apr. 2020Anmeldung möglich
14.Mai 2020Anmeldung möglich
22.Juni 2020Anmeldung möglich
24.Aug. 2020Anmeldung möglich
14.Sep. 2020Anmeldung möglich
24.Sep. 2020Anmeldung möglich
12.Okt. 2020Anmeldung möglich
09.Nov. 2020Anmeldung möglich
26.Nov. 2020Anmeldung möglich
10.Dez. 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Für Fach- und Führungskräfte aus Verkauf und Vertrieb, die die Potenziale überprüfen und mit dem Faktor Emotionalität optimieren wollen.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen erarbeitet. Der/die Referent/in gibt prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung. Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, eigene Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinnvolle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

verkaufen
Emotionale Intelligenz
Erfolgreiche Kommunikation
Erfolg
Verkaufsrhetorik
Verkaufstechnik
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Kundenzufriedenheit
Verhandlungen richtig vorbereiten
Verhandlungskompetenz

Dozenten

Uwe Hermannsen
Uwe Hermannsen
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf & Vertrieb

Themenkreis

SCHWERPUNKTE:

  • Stimme und Körpersprache im gelungenen Zusammenspiel – Überzeugen mit persönlicher Wirkung.
  • Körpersprache und Botschaft in Harmonie bringen.
  • Worte und Begrifflichkeiten „kraftvoll und anziehend“ wählen.
  • Treffend und motivierend formulieren – die Kunden emotional ansprechen.
  • Bilder schaffen und Geschichten erzählen – Ministorys für Ihre Produkte.
  • Einwände und Widerstände in einer Verhandlung schmelzen lassen durch die Kraft von charmanter Souveränität.