Hermannsen-Concept

  • 168

    Kurse

  • 6

    Meinungen

  • 4.9 /5

    Bewertung

  • Seminar (143)
  • Kurs (25)
  • Online (2)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (90)
  • Bayern (78)
  • Hessen (76)
  • an 3 weiteren Standorten

Ähnliche Bildungsanbieter

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
62
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Hermannsen-Concept (6)

6
4.9 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Tanja Khan

01.12.2018
Das Beste: An dieser Stelle möchte ich gerne nochmals ein ganz großes Lob für die Organisation des Seminars und die Dozentin Frau V. aussprechen. Auch wenn ich den Beurteilungsbogen bereits ausgefüllt habe, wollte ich noch einmal auf diese Weise eine Rückmeldung geben. Neben einer großartigen Organisation und einem sehr angenehmen Umfeld in Ahrensburg war das ganze Seminar wirklich hervorragend strukturiert. Frau V. hat einerseits alle Themen besprochen, sich aber andererseits auch genügend Zeit für meine individuellen Baustellen genommen. Sie hat ein immenses Fachwissen und gibt wirklich sehr praktische Tipps für das berufliche Umfeld. Auch als Mensch habe ich Sie als sehr angenehm wahrgenommen. Mir war vorab nicht bewusst, dass es sich um ein Einzeltraining handeln würde, aber ich bin ich wirklich begeistert gewesen so viel Raum und Zeit für mich zu haben. Ich bin wirklich begeistert und freue mich, wenn Sie mich in Zukunft auch über Ihr Seminarangebot auf dem laufenden halten!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Dezember 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Birgit Schmitt

25.07.2018
Das Beste: Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, leicht und ohne Bauchweh, wie ich das ein oder andere in mein Leben/ Arbeit integrieren kann. Die Zeit des Seminars verging wie im Flug und ich hätte letztendlich gerne noch viel mehr erfahren. Sie haben es sehr gut verstanden auf die einzelnen Persönlichkeiten der Kursteilnehmer/innen individuell einzugehen und haben sich auch für jeden viel Zeit genommen. Sie leben das Konzept und Ihre Art und Weise! Dies so zu vermitteln ist genial.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Greta Niessner Robert C. Spies KG

18.05.2018
Das Beste: Es waren zwei wirklich tolle Tage! Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und bin gerade äußerst motiviert, mein Zeit- und Selbstmanagement zu verändern und zu optimieren.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Athina Rajaratnam Mazda Motors (Deutschland) GmbH

03.04.2018
Das Beste: Ich habe in dem Seminar einen guten Überblick über die rhetorischen Werkzeugen und Methoden erhalten. Auf Basis dessen kann ich mich nun sehr gut weiterentwickeln. Der Seminarleiter ist umfassend auf die einzelnen Stärken und Schwächen der Teilnehmer_innen eingegangen und hat jedem anschließenden ein konstruktives Feedback gegeben.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ferienkurse:Rhetorik-Intensivtraining - "Mit Charisma und Ausstrahlung zu mehr Erfolg"

Jolante Olesch

01.01.2013
Das Beste: Zuerst möchte ich mich ganz herzlichst für das informative Seminar bedanken. Außerordendlich gut fand ich alle Camübungen (obwohl ich mich davor sehr fürchtete) und die sofortige, konstruktive Feedbacks des Dozenten und der Teilnehmer. Außerdem fand ich gut die kleine Zahl der Kursteilnehmer, dadurch waren wir alle öfters "rhetorisch" gefordert. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich das Neuerlernte in meinem beruflichen und privaten Leben anwenden werde.
Zu verbessern: ... sogar nach längerem Überlegungen fällt mir nichts ein... grins..
Kurs abgeschlossen: Januar 2013
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Selbst- und Zeitmanagement und persönliche Arbeitstechniken

Carsten Mithöfer (Teilnehmer)

01.11.2012
Das Beste: Obwohl ich der einzige Teilnehmer war, wurde das Seminar vollständig durchgeführt und dadurch in diesem Falle exakt auf meine beruflichen Gegebenheiten angepasst, was sonst vermutlich nicht der Fall gewesen wäre. Der Professor war allerdings selbst darüber verwundert, dass viele der sonst üblichen Techniken und Problemlösungsansätze für mein persönliches Arbeitsumfeld weitestgehend nicht anwendbar sind. Diese richten sich im allgemeinen eher an handwerkliche Berufsgruppen und Behördenmitarbeiter.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: November 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Geschichte

Auszug: ABBOTT GmbH, Bayer Schering Pharma AG, Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Deutsche Rentenversicherung Westfalen, Landkreis Diepholz, Landwirtschaftsverlag GmbH, LEG NRW GmbH, Phoenix Contact GmbH, Swiss Life AG, ZF Lenksysteme GmbH, Banken und Sparkassen, Kliniken und Krankenhäuser, Stadt Hamm

Die Vorteile, hier zu studieren

Praxisorientierung, Erfahrung, viele Referenzen, Transfergarantie, Lernerfolgskontrolle, Trainerexpertenpool, Zertifikat nach Ende des Seminares.
Hermannsen-Concept wird empfohlen vom "BVMW" und ist Mitglied im "Forum Werteorientierung", bei GAbal e.V. und im BDVT e.V. – Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches".

Spezialgebiete

Rhetorik, Kommunikation, Verhandlungstechniken, Konfliktmanagement, Präsentations- und Moderationstechniken, Verhandlungstechniken, Verkaufstrainings, Train the Trainer, Persönlichkeitsmanagement, Führungsthemen, Coaching des Einzelnen, Sonderthemen.

Beschreibung

Praxiserprobte, zielführende und interaktiv gestaltete Seminare! Business Coachings, Inhouse-Seminare und modular aufgebaute Schulungen entwickelt für den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens!
Kleine Gruppen = Maximaler Lernerfolg!
Coachingelemente inklusive!
Erfahrene Trainer/innen aus der Praxis mit modernen Lehrmethoden!
100 % Praxis-Know-How und Lerntransfer in Ihren persönlichen Arbeitsalltag!
Bei uns finden alle Seminare statt – Garantiert!
Hermannsen-Concept wird empfohlen vom Bundesverband Mittelständische Wirtschaft - BVMW!
Mitglied im BDVT e.V. und im Forum Werteorientierung

Hermannsen-Concept