Erfolg durch mehr Ausstrahlung am Telefon
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Ja
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Erfolg
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Die Bedeutung des Telefons ist vom Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spieltüberall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsabhängig sind.
Beraten Beratung Verhandeln Verhandlung Verkauf Einkauf Materialwirtsch Psycholo Persönlichkeit Motivation Kundengewinnung Kunden Reklamation Messe Telefon Präsent Reden Außendienst Gesprächstechnik Wirkung Argument Überzeug Handel Einzelhande aussen Büro Sekretari Korrespon Empfang Telefon Eindruck Knigge Gast Gäst Messe Persönlichk Zeitmana Zielmana Präsent Körpersprache Organi Auftritt Verhand Gespräch Frage Empfang Telefon Eindruck Gast Gästebetreuung Persönlichkeiten Zeitmananagement Zielmananagement Brief Organisation Auftritt Gespräche Frage Büro Sekretariat DIN 5/08/Schrift Norm Normen Korrespondenz Telefon Eindruck Knigge Brief Präsentation Organisation Gesprächsführung Fragetechniken Schriftverkehr präsentieren Brief Beraten Beratung Verhandeln Verhandlung Verkauf Einkauf Kundengewinnung Kunden Reklamationen Messe Telefon telefonieren Präsentieren Reden Außendienst Gesprächstechniken Wirkung Argumentation Überzeugung überzeugung Handel Einzelhandel aussen Büro Sekretariat Korresponz Empfang Telefon Eindruck Knigge Gast Gäst Messe Persönlichkeit Zeitmanagement Zielmanagement Präsentation Körpersprache Organisation Auftritt Verhandlung Verhandeln Gespräch Frage telefontraining Verkaufstraining Verhandlungstraining Reklamationsmanagement Beschwerdemanagement
Zielgruppe und Besonderheiten
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich im telefonischen Kontakt zu Kunden stehen.
Kurzbeschreibung
Die Bedeutung des Telefons ist vom Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spieltüberall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsabhängig sind.
Inhalt
- Warum telefonieren wir?
- Was verkaufen Sie außer Produkte?
- Kundenorientiertes Verhalten am Telefon.
- Wie erreiche ich ein positives Gesprächsklima?
- Wie soll die Sprache eingesetzt werden?
- Wie wichtig ist gutes Zuhören?
Ziele:
- Das Telefon als Marketinginstrument einsetzen
- bewusster zu telefonieren
- erfolgreicher mit dem"Instrument" Telefon werden
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Erfolg durch mehr Ausstrahlung am Telefon