Kundenorientiertes Verhalten am Telefon - Optimieren Sie Ihre Wirkung an nur einem Tag!

Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 8h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 8h
Beschreibung

Das Telefon ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Service und Qualität am Telefon pflegen und festigen dauerhaft Ihre Kundenbeziehungen. Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt, sondern sehr praxisbezogene Empfehlungen für angemessenes Verhalten gegeben und mit Video-Feedba..
Gerichtet an: Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt, im Empfang oder in der Telefonzentrale, SekretärInnen, Assistent(inn)en

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Am Schillertheater 2, 10625, Berlin, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
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gaby wiganowski
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Das Beste: Der Kurs war sehr informativ und wurde gut und verständlich vom Dozenten vermittelt. Das Begleitmaterial war sehr hilfreich
Zu verbessern: Nichts, ich war sehr zufrieden!
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Themenkreis

Das Telefon ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Service und Qualität am Telefon pflegen und festigen dauerhaft Ihre Kundenbeziehungen.

Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt, sondern sehr praxisbezogene Empfehlungen für angemessenes Verhalten gegeben und mit Video-Feedback eingeübt.

Am Ende dieses Seminars sind sich die Teilnehmer ihrer Wirkung am Telefon bewusst und können die besprochenen Stilmittel gezielter einsetzen.

Im Einzelnen erwartet die Teilnehmer folgender Seminarinhalt:

  • Was bedeutet Dienstleistung?
  • Formulierungen, die ankommen
  • Umgang mit Beschwerden
  • Richtiges Melden - Umstellen - Weitergeben von Gesprächen
  • Anrufer vertrösten
  • Angebote am Telefon abwimmeln
  • Aktives Zuhören
  • Vielredner unterbrechen
  • Gespräche mit Laien
  • Die Zentrale als Visitenkarte
  • Mit der Stimme lächeln

Spezielle Fälle aus der Praxis der Teilnehmer werden ständig berücksichtigt!


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