Erfolgreiche Mitarbeiter - und Kundengespräche führen durch Aktives Zuhören - Einfaches Zuhören - Echtes Verstehen - Erfolgreichere Gespräche
Kurs
In Köln
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Köln
Viele denken, Zuhören sei ganz einfach. Dabei ist aktives Zuhören eine grundlegende Gesprächsführungstechnik, die es ermöglicht, die Position des anderen wirklich zu verstehen und das Gespräch positiv zu gestalten. Verbessern Sie Ihre Mitarbeiter- und Kundegespräche.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Seminar
- Weiterbildung
- Kommunikation
- Führungskraft
- Zuhören für Führungskräfte
- Techniken des Zuhörens
- Schwierige Gesprächspartner
- Kundengespräche
- Mitarbeitergespräche
- Besprechungen
- Verkaufsgespräche
- Gesprächstechnik
- Aktives Zuhören
- Schulung
Inhalte
Erfolgreiche Mitarbeiter - und Kundengespräche führen durch Aktives Zuhören - Einfaches Zuhören - Echtes Verstehen - Erfolgreichere Gespräche