Facebook Marketing I - Grundlagen

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    auf Anfrage

Grundkenntnisse zur Funktionsweise von Facebook sind erwünscht, aber keine Vorraussetzung.                               

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Betreuer einer bisher wenig genutzten oder noch zu erstellenden Facebook-Seite
Personen, die Facebook strukturierter in die Unternehmenskommunikation einbeziehen wollen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing
  • Auftritt
  • Facebook

Inhalte

    Ein Facebook (FB)-Kanal ist schnell erstellt, oft geht die Betreuung aber ebenso schnell im Alltag unter. Wir binden ihn strukturiert ein und sprechen darüber, ihn effizient in die Unternehmenskommunikation einzubeziehen. Für mehr Likes & Follower! …und Kunden?

    Aus welchen Elementen besteht ein erfolgreicher FB-Auftritt, und was passt zu Ihrem Unternehmen? …und noch wichtiger: zu Ihrer Zielgruppe? Foto-Post / Video-Post / Link-Post / Live-Post / FB-Gruppen…

    Wie sieht ein erfolgreicher Facebook-Auftritt eines Unternehmens aus? Schritt für Schritt sprechen wir darüber und Sie entwickeln für Ihr Unternehmen eine spannende Inhaltsstrecke, um beim Kunden zu punkten.

    Inhalte

    • Erste Schritte mit Facebook strukturiert angehen
      • Entstehung und Entwicklung
      • In 6 Schritten zum professionellen FB-Portal
      • Erste Fans gewinnen Tipps und Tricks
    • Facebook als spannender Kommunikationskanal
      • DSGVO – Was ist bei einer Fanpage zu beachten? (kurzer Überblick; Keine Rechtsberatung)
      • Facebook richtig im Kommunikationsmix einbeziehen
      • Best-Case-Analyse : Erfolgreiche Facebook-Auftritte

    Brainstorming: Die richtige Content-Strategie für Ihren Facebook-Auftritt finden

    • Facebook Content
      • Entscheidungskriterien für den richtigen Content
      • Im Dialog: Durch „Reaktionen“ eigenen Content analysieren - Keine Angst vor Fehlern – und weiterentwickeln.
    • Ausblick: Mit Facebook-Marketing zu mehr Reichweite
      • Die größten Fehler beim Facebook-Marketing
      • Tipps und Tricks
      • Facebook-Kampagnen

    Kommen Sie mit einer Idee, welche Themen und Bereiche Ihrer Firma wichtig sind.
    So sind sie bestens vorbereitet, sodass Sie im Workshop eine Content-Strategie erarbeiten können.


Facebook Marketing I - Grundlagen

Preis auf Anfrage