Facebook Marketing I - Grundlagen

Online

590 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Methodologie

    Online

Beschreibung

Grundkenntnisse zur Funktionsweise von Facebook sind erwünscht, aber keine Vorraussetzung.                               

Zu berücksichtigen

Betreuer einer bisher wenig genutzten oder noch zu erstellenden Facebook-Seite Personen, die Facebook strukturierter in die Unternehmenskommunikation einbeziehen wollen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Facebook
  • Auftritt
  • Marketing

Inhalte

    Ein Facebook (FB)-Kanal ist schnell erstellt, oft geht die Betreuung aber ebenso schnell im Alltag unter. Wir binden ihn strukturiert ein und sprechen darüber, ihn effizient in die Unternehmenskommunikation einzubeziehen. Für mehr Likes & Follower! …und Kunden?

    Aus welchen Elementen besteht ein erfolgreicher FB-Auftritt, und was passt zu Ihrem Unternehmen? …und noch wichtiger: zu Ihrer Zielgruppe? Foto-Post / Video-Post / Link-Post / Live-Post / FB-Gruppen…

    Wie sieht ein erfolgreicher Facebook-Auftritt eines Unternehmens aus? Schritt für Schritt sprechen wir darüber und Sie entwickeln für Ihr Unternehmen eine spannende Inhaltsstrecke, um beim Kunden zu punkten.

    Inhalte

    • Erste Schritte mit Facebook strukturiert angehen
      • Entstehung und Entwicklung
      • In 6 Schritten zum professionellen FB-Portal
      • Erste Fans gewinnen Tipps und Tricks
    • Facebook als spannender Kommunikationskanal
      • DSGVO – Was ist bei einer Fanpage zu beachten? (kurzer Überblick; Keine Rechtsberatung)
      • Facebook richtig im Kommunikationsmix einbeziehen
      • Best-Case-Analyse : Erfolgreiche Facebook-Auftritte

    Brainstorming: Die richtige Content-Strategie für Ihren Facebook-Auftritt finden

    • Facebook Content
      • Entscheidungskriterien für den richtigen Content
      • Im Dialog: Durch „Reaktionen“ eigenen Content analysieren - Keine Angst vor Fehlern – und weiterentwickeln.
    • Ausblick: Mit Facebook-Marketing zu mehr Reichweite
      • Die größten Fehler beim Facebook-Marketing
      • Tipps und Tricks
      • Facebook-Kampagnen

    Kommen Sie mit einer Idee, welche Themen und Bereiche Ihrer Firma wichtig sind.
    So sind sie bestens vorbereitet, sodass Sie im Workshop eine Content-Strategie erarbeiten können.


590 € zzgl. MwSt.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

und erhalten Sie zusätzliche Informationen

0221/4854-0