Facebook Marketing II - Kampagne richtig gemacht!

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    auf Anfrage

Facebook-Grundlagen zur Erstellung von FB-Posts und Seitenbetreuung sowie Redakteur-Zugriff sind notwendig. Keine Erfahrung in FB-Marketing notwendig.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Alle Personen im Unternehmen, die mehr über strukturiertes Facebook-Marketing lernen wollen
Betreuer einer Unternehmens-Facebook-Seite, die eine erste Kampagne schalten wollen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kampagnen
  • Marketing
  • Facebook

Inhalte

    Sie entwickeln Ihre erste FB-Kampagne und gewinnen neue Leads und Kunden!

    Respekt bei Facebook-Marketing und DSGVO-konformer Umsetzung?
    Sie erlernen Methoden zur ordnungsgemäßen Umsetzung der DSGVO bei Facebook-Marketing und eignen sich das nötige Grundlagenwissen an.

    Kampagnen gut geplant ist halb gewonnen!
    Anhand von "Best Practice"-Facebook-Kampagnen und dem richtigen Mix aus Theorie und praktischen Brainstorm-Sessions erarbeiten Sie Ihren Plan für die erste FB-Kampagne

    Ihre erste erfolgreiche Facebook-Kampagne bedarf der Nachbereitung!
    Aber wann? Wo? Wer?
    Werbeziel, Budget, Zielgruppe und Retargeting – damit Sie aus der ersten Kampagne die richtigen Schlüsse ziehen! …und besser werden!

    Inhalte

    Mit den richtigen Grundlagen zum Erfolg

    • Chancen von Facebook-Werbung
    • Wie Kunden im Online-Kaufprozess denken und dort optimal abgeholt werden
    • DSGVO richtig anwenden für Facebook-Marketing (wichtige Tipps und Tricks zur richtigen Umsetzung – keine Rechtsberatung)
    • „Facebook Pixel“ einrichten, nutzen und verwalten

    Brainstorming: Vom „Lead zum Kauf“ Was bewegt meinen Interessenten zum Klick /Kauf?

    Durchdacht von der ersten Anzeige bis zur Messung des Erfolgs

    • An welche Stelle im Kunden-Lifecycle (AIDA) wirkt welcher Anzeigentyp?
    • Anzeigenziel, Budget und Zielgruppe richtig wählen
    • systematische Optimierung von Kampagnen

    Brainstorming: Entwurf einer Erst-Anzeige und einer Folge-Anzeige zur Ansprache interessierter Personen

    Meine erste Facebook-Kampagne

    • Facebook-Anzeigen einstellen richtig gemacht
    • Was mache ich nach Ablauf der Werbeanzeige?
    • Besser werden! Reporting-Tools, Tipps und Tricks

    Der Workshop ist interaktiv. Ein „Zugriff als Redakteur“ auf eine Facebook-Seite sowie die Nutzung des Facebook Business Manager mit eingerichtetem Werbekonto sind Voraussetzung, um Ihre eigene Kampagne zu entwickeln und später zu starten.

    Bringen Sie aktuelle Beispielinhalte mit (Themen, Bilder, Stichworte, Pressemitteilungen), um Ihre Beispiel-Kampagne zu entwickeln.


Facebook Marketing II - Kampagne richtig gemacht!

Preis auf Anfrage