Führungskräfte führen

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Mittelstufe
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 21.03.2018
weitere Termine
  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mannheim
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    21.03.2018
    weitere Termine
Beschreibung

Sie kennen die Mechanismen von Delegieren und Kontrollieren. Sie können Mitarbeitergespräche auf Führungsebene entsprechend führen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
06.Dez 2017
21.Mär 2018
13.Jun 2018
10.Sep 2018
17.Dez 2018
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 06.Dez 2017
21.Mär 2018
13.Jun 2018
10.Sep 2018
17.Dez 2018
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter effizient bei der Übernahme von Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Sie lernen Methoden des Führens mittels emotionaler Intelligenz und des Coachings kennen und in Ihren Leitungsaufgaben wirkungsvoll umzusetzen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Besonders geeignet für Management und Führungsebene: Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren, Führungskräfte mit Personalverantwortung (Abteilungs-, Gruppen-, Teamleiter.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Führungskräfte
Führungsverhalten
Coaching

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Führungsaufgaben
  • Führungsverhalten und dessen Auswirkung
  • Teamentwicklung durch geeignetes Führungsverhalten
  • Anerkennung und Kritik als Führungsinstrumente
  • Eigene Emotionen und Verhaltensweisen bewusster steuern
  • Emotionale Barrieren erkennen und konstruktiv damit umgehen
  • Beziehungen emotional gestalten
  • Die Rolle des Coaches
  • Die Phasen eines Coachingprozesses
  • Übung in geeigneter Gesprächführung
  • Persönlichkeitsaspekte in einem Coachinggespräch


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