61

IHK Marketing Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 734
  • Seminar 448
  • Kurs 183
  • IHK 61
  • Studiengänge 21
  • Berufsausbildung 13
  • VHS 6
  • Event 2
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 15
  • In 9 Monaten 19
  • In einem Jahr 22
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 15
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 3
  • Jahr(e) 32
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 24
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 30
  • Berufsbegleitend 18
  • National anerkannte Qualifikation 6
WO STUDIEREN
Deutschland 156
METHODOLOGIE
  • IHK
  • Bochum
    und an 49 weiteren Standorten
  • 10.Feb. 2020
  • 24 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Basisqualifizierung * Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsengl. * Marketing/Werbung/Verkaufsfdg. Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Marketing u. Personal Phase I-B* Rewe, Kosten- /Leistungsrg. * Kfm. Streuerung * Integrative Unternehmens- /Dialogproz... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, kauffrau für dialogmarketing, kaufmann für dialogmarketing... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bochum
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.März 2020
  • 21 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsengl. * Marketing/Werbung/Verkaufsfdg. Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Marketing u. Personal Phase I-B* Rewe, Kosten- /Leistungsrg. * Kfm. Streuerung * Integrative Unternehmens- /Dialogproz. * Service/Kundenzufriedenheit... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing kompakt inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, kaufmann für dialogmarketing, Kauffrau für Dialogmarketing kompakt inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bochum
    und an 49 weiteren Standorten
  • 8 Monate

...* EDV * Verkauf/Marketing * Personalwesen * Rechnungswesen * Kosten * Kalkulation * Unternehmen im Wirtschaftsprozess * Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken * Spezialisierung in dem Fachbereich: * Vermarktung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen * Veranstaltungsbezogenes Marketing... Lerne:: Veranstaltungskaufmann Externenprüfung, kaufmännische Berufe, Prüfungsvorbereitung Externenprüfung - Veranstaltungskaufmann... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • IHK
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 63.0h - 7 Tage

...Mit dieser Fortbildung bekommen Sie neben dem IHK-Zertifikat vor allem viel praxisnahes Wissen, mit dem Sie sofort einsatzbereit sind. Gerichtet an: Die Fortbildung richtet sich an alle, die Erfahrung im klassischen Marketing haben und Online Marketing Verantwortung übernehmen wollen. Der Lehrgang... Lerne:: e-Commerce Marketing, Online Marketing Instrumente einsetzen, Online Marketing... Mehr ansehen


1.250 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Online-Marketing-Manager/in (IHK) in Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
  • IHK
  • Blended in Düsseldorf
  • Mittelstufe
  • 12 Monate

..., für Spannung sorgen, Emotionen auslösen, das Userverhalten kennen, Nutzer interessieren und zugleich binden, Aktivitäten und Kampagnen messen und die Ergebnisse erfolgreich verwerten. Teilnehmer des berufsbegleitenden Lehrgangs zum/zur Online-Marketing-Manager/in (IHK) erhalten die notwendigen Qualifikationen... Lerne:: Online Marketing, Mobile Marketing, Affiliate Marketing... Mehr ansehen


295 /Monat
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln
  • Anfänger
  • 16.Apr. 2020
  • 12 Monate

...Ob selbstständig, als leitender Mitarbeiter einer Eventagentur oder externer Dienstleister – Sie übernehmen viel Eigenverantwortung. Als verantwortlicher... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


4.260 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bochum
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.März 2020
  • 21 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsengl. * Marketing/Werbung/Verkaufsfdg. Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Marketing u. Personal Phase I-B* Rewe, Kosten- /Leistungsrg. * Kfm. Streuerung * Integrative Unternehmens- /Dialogproz. * Service/Kundenzufriedenheit... Lerne:: kauffrau für dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing kompakt inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, kaufmann für dialogmarketing... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bochum
    und an 49 weiteren Standorten
  • 8 Monate

...* EDV * Verkauf/Marketing * Personalwesen * Rechnungswesen * Kosten * Kalkulation * Unternehmen im Wirtschaftsprozess * Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken * Spezialisierung in dem Fachbereich: * Vermarktung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen * Veranstaltungsbezogenes Marketing... Lerne:: Externenprüfung - Veranstaltungskauffrau, Prüfungsvorbereitung Externenprüfung - Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungskaufmann - Vorbereitung auf die Externenprüfung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dortmund
  • Anfänger
  • 06.Feb. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dortmund
  • Anfänger
  • 26.März 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dortmund
  • Anfänger
  • 30.Juli 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dortmund
  • Anfänger
  • 01.Okt. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Münster
  • Anfänger
  • 29.Jan. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Münster
  • Anfänger
  • 02.Sep. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Münster
  • Anfänger
  • 09.Dez. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wuppertal
  • Anfänger
  • 16.März 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wuppertal
  • Anfänger
  • 31.Aug. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wuppertal
  • Anfänger
  • 02.Nov. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bochum
  • Anfänger
  • 16.März 2020
  • 80.0h - 2 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bochum
  • Anfänger
  • 20.Juli 2020
  • 80.0h - 2 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bocholt
  • Anfänger
  • 19.Feb. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bocholt
  • Anfänger
  • 28.Okt. 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Münster
  • Anfänger
  • 04.März 2020
  • 80.0h - 8 Wochen

... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen