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Kundenzufriedenheit Inhouse Seminare in Baden-Württemberg
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...fair & transparent auftreten Verkaufspsychologie in der Praxis: Kundentypologie & Co Kundenindividuell kommunizieren & verkaufen Kundenmehrwert vermitteln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...fair & transparent auftreten Verkaufspsychologie in der Praxis: Kundentypologie & Co Kundenindividuell kommunizieren & verkaufen Kundenmehrwert vermitteln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Win Situation erzeugen Zielorientierte Gesprächsführung auf Entscheiderebene Rechtliche Rahmenbedingungen bei der telefonischen Kundenakquise Zielgruppe...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Servicequalität & Effizienz... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören, Call Center...
...Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Servicequalität & Effizienz... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören, Call Center...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...zukünftigen Verkaufs– und Kundengespräche. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze & Prinzipien erfolgreichen Verkaufens Verbindliche Kommunikation... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Verkaufsgespräche souverän abschließen...
...zukünftigen Verkaufs– und Kundengespräche. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze & Prinzipien erfolgreichen Verkaufens Verbindliche Kommunikation... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Verkaufsgespräche souverän abschließen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Auf den Kunden eingehen, Ihn zu verstehen und seine Situation ernst zu nehmen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen ist die Hauptaufgabe des verantwortlichen Mitarbeiters... Lerne:: Formulierung von Absagen, Kundenorientierung bei Reklamationen, Situationsspezifische Fragetechniken...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...Auftragsvolumen signifikant durch die konsequente Anwendung einiger „goldener Regeln" speziell für Messeauftritte. Nur wenn Sie diese Regeln und Tipps... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
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