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Kundenzufriedenheit Kurse in Baden-Württemberg

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  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 38
  • Seminar 36
  • Kurs 1
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 16
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 31
  • Management 6
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 19
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 6
WO STUDIEREN
Deutschland 140
Baden-Württemberg 38
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Verkauf - Vertrieb - Außendienst (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
4.9 ausgezeichnet 22 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 29.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
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Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
Kundenakquisition am Telefon (wird nur als firmenspezifisches Inhouse-Seminar angeboten)
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Win Situation erzeugen Zielorientierte Gesprächsführung auf Entscheiderebene Rechtliche Rahmenbedingungen bei der telefonischen Kundenakquise Zielgruppe... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihres Unternehmens durch die professionelle Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit... Lerne:: Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...Sie wissen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen und können Argumente und Instrumente typengerecht anwenden. Sie können ihre Kundengruppen segmentieren... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 13.Dez 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement Vertriebscontrolling und Vertriebssystematik Adressbeschaffung, Zielgruppenauswahl Bausteine... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 25.Jun 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...bieten wir in mehr als 40 Sprachen an. Trainings-Ziel: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


393 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...erfassen und bewerten wir die Potentiale von Bestandskunden? Und wie bauen wir unseren Produkt- und Lieferanteil kontinuierlich aus? Vertriebsleiter Vertriebsaußendienst... Lerne:: Kundenwert und -segmentierung, Und mehr, Kundenbindung und -durchdringen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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Patientenorientierte Kommunikation - Inhouse Kurs
Management Campus der Ruhl Consulting AG
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Mittelstufe

...Beziehung zu den Patienten sowohl deren Zufriedenheit, als auch die Compliance und generelle Genesung signifikant verbessert werden. Zudem bilden zufriedene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Holzgerlingen
  • Anfänger

...(Innen-und Außendienst) Key Account Manager Call Center-Mitarbeiter Um die Nachhaltigkeit von vermittelten Trainingsinhalten zu sichern und die Umsetzung... Lerne:: Knowledge Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...souverän meistern Reklamationen routiniert entgegennehmen Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Die... Lerne:: Beschwerde Management, Kommunikation und Sprache, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0h

...Vertriebs- und Marketingleiter, Produktmanager In kleinen und mittelständischen Unternehmen bleibt im operativen Geschäft oft wenig Zeit, Produkte systematisch weiterzuentwickeln... Lerne:: Information und Dokumentation, Knowledge Management... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heilbronn
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Erfahrener praxisnaher Trainer Eine angenehme Trainingsatmosphäre mit bestem Service Mittagessen und Verpflegung in den Kaffee-/ Teepausen Teilnahme... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Vertrieb Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung 2. Tag Was wir vermeiden sollten: Consumer Confusion Das KANO-Modell: Wir begeistern Kunden!... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 2 Jahre

...wenn zum Beispiel Ihr Kunde mit dem Rechtsanwalt droht? Welche Möglichkeiten Sie grundsätzlich haben, mit verschiedenen schwierigen Situationen sicher umzugehen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Mittelstufe
  • 3 Monate

...In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse und Anforderungen von Nutzern an Produkte herausfinden, um nutzerzentrierte Produkte und Services umzusetzen... Lerne:: User Experience, Digitale Produkte... Mehr ansehen


1.200 
MwSt.-frei
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Verkauf, Vertrieb, Außendienst (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...& Cross-Selling-Strategien umsetzen Professionelles Empfehlungsmanagement Neukundenbindung & Bestandsbetreuung Inhouse Trainingskonzept. Ihre Mitarbeiter... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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