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Kundenzufriedenheit Kurse in Baden-Württemberg
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
Seminar CRM in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Leverkusen
- Anfänger
- 16.Nov. 2023
- 14.0h - 2 Tage
...Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen... Lerne:: Customer relationship managem...
...Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen... Lerne:: Customer relationship managem...
Seminar Verkaufsschulung: Neukundengewinnung - Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen in Heidelberg
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 18.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Erfolgreiche Methoden der Zielkunden-Klassifizierung Attraktive Instrumente der Kundenansprache Den richtigen Ansprechpartner erreichen Die „Vorzimmerbarriere“...
...Erfolgreiche Methoden der Zielkunden-Klassifizierung Attraktive Instrumente der Kundenansprache Den richtigen Ansprechpartner erreichen Die „Vorzimmerbarriere“...
Seminar Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Hannover
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...erfassen und bewerten wir die Potentiale von Bestandskunden? Und wie bauen wir unseren Produkt- und Lieferanteil kontinuierlich aus? Vertriebsleiter Vertriebsaußendienst... Lerne:: Kundenbindung und -durchdringen, Und mehr, Kundenwert und -segmentierung...
...erfassen und bewerten wir die Potentiale von Bestandskunden? Und wie bauen wir unseren Produkt- und Lieferanteil kontinuierlich aus? Vertriebsleiter Vertriebsaußendienst... Lerne:: Kundenbindung und -durchdringen, Und mehr, Kundenwert und -segmentierung...
Seminar Das Erfolgreiche Reklamationsmanagement --- Beschwerdemanagement in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...souverän meistern Reklamationen routiniert entgegennehmen Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Die... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management...
...souverän meistern Reklamationen routiniert entgegennehmen Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Die... Lerne:: Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management...
Seminar Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...In diesem Seminar lernen Sie Kunden langfristig in ein professionelles Beziehungsmanagement zu etablieren. Dieses Seminar ist besonders geeignet für Mitarbeiter...
...In diesem Seminar lernen Sie Kunden langfristig in ein professionelles Beziehungsmanagement zu etablieren. Dieses Seminar ist besonders geeignet für Mitarbeiter...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Um in Ihrem Unternehmen wachsen zu können, müssen Sie sich als Person weiterentwickeln, sich weitere Kenntnisse aneignen und Risiken eingehen...
...Um in Ihrem Unternehmen wachsen zu können, müssen Sie sich als Person weiterentwickeln, sich weitere Kenntnisse aneignen und Risiken eingehen...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen... Lerne:: Deutsche Rechtschreibung, Korrespondenz deutsch...
...Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen... Lerne:: Deutsche Rechtschreibung, Korrespondenz deutsch...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, München
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Vertrieb Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung 2. Tag Was wir vermeiden sollten: Consumer Confusion Das KANO-Modell: Wir begeistern Kunden!... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
...Vertrieb Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung 2. Tag Was wir vermeiden sollten: Consumer Confusion Das KANO-Modell: Wir begeistern Kunden!... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Stuttgart-ostundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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Seminar Usability and User Experience: Den Nutzer verstehen in Stuttgart
- Seminar
- Blended in Stuttgart
- Mittelstufe
- 3 Monate
...In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse und Anforderungen von Nutzern an Produkte herausfinden, um nutzerzentrierte Produkte und Services umzusetzen... Lerne:: User Experience, Digitale Produkte...
...In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse und Anforderungen von Nutzern an Produkte herausfinden, um nutzerzentrierte Produkte und Services umzusetzen... Lerne:: User Experience, Digitale Produkte...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Win Situation erzeugen Zielorientierte Gesprächsführung auf Entscheiderebene Rechtliche Rahmenbedingungen bei der telefonischen Kundenakquise Zielgruppe...
...Win Situation erzeugen Zielorientierte Gesprächsführung auf Entscheiderebene Rechtliche Rahmenbedingungen bei der telefonischen Kundenakquise Zielgruppe...
Seminar Verkaufstraining: Reklamationsmanagement - Reklamierende Kunden zu begeisterten und treuen Kunden entwickeln in Heidelberg
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 24.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Veranstaltung für Ihre Firma duchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Reklamationsmanagement...
...Veranstaltung für Ihre Firma duchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Reklamationsmanagement...
Seminar Key Account Management, KAM für Techniker in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Freiburgundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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Seminar Neukundengewinnung und Bestandssicherung in Mannheim
- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement Vertriebscontrolling und Vertriebssystematik Adressbeschaffung, Zielgruppenauswahl Bausteine...
...Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement Vertriebscontrolling und Vertriebssystematik Adressbeschaffung, Zielgruppenauswahl Bausteine...
Seminar Kundenmanagement in Projekten in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Projektleiter oder -mitarbeiter mit Leitungsfunktion, Projektkaufleute sowie Fach- und Führungskräfte oder Key-Account-Manager mit Projektbezug. Kundenorientierte...
...Projektleiter oder -mitarbeiter mit Leitungsfunktion, Projektkaufleute sowie Fach- und Führungskräfte oder Key-Account-Manager mit Projektbezug. Kundenorientierte...
Seminar Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders – Verkäufer auch in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten...
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten...
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