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Kundenzufriedenheit Inhouse Seminare

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  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 181
  • Seminar 150
  • Kurs 19
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 42
  • Management 4
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 13
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 38
  • Anfänger 30
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 46
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 46
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit. Sie erfahren alles über den „guten Ton... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • nach Wahl
punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern im ersten persönlichen Direktkontakt aufeinander... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...benötigen. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze erfolgreichen Verkaufens Gelebte Kundenorientierung Bewusste Kommunikation & Körpersprache... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Opti­mie­ren Sie Ihre Sou­ve­rä­ni­tät und Ihren Ver­kaufs­er­folg mit dem Medium Tele­fon. Geben Sie Ihren bis­he­ri­gen For­mu­lie­run­gen den letz­ten Schliff... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...aufeinander abgestimmt Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden leicht einmal unter Druck. Das Beste ist, sich an einen Tisch zu setzen und gemeinsame... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Sie wollen die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens erhöhen. Sie wollen Ihre Kunden halten und weiter an Ihr Unternehmen binden. Ihr Mitarbeiter braucht Werkzeug, um auch mit schwierigen Aufgaben umzugehen. Ihr Mitarbeiter soll Reklamationen und Beschwerden als Chance nutzen können. Sie wollen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Heute werden Call-Center überall dort eingesetzt, wo Kundenorientierung. als strategisches Thema und als Differenzierung gegen den. Mitbewerb entdeckt wird... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Optimierung der eigenen Telefon-Meldung Weiterverbinden Wenn der Ansprechpartner nicht erreichbar ist Umgang mit schwierigen Telefonpartnern... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... bei Phasen des Kundenverhalten und der Kundenzufriedenheit So erzielen Sie Total Customer Satisfaction Grundlagen des Telefonverhaltens Kundenorientierung... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Unternehmensimage einzuwirken und so Folgeaufträge zu sichern. Gerichtet an: Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Wartung... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Speichen des Dienstleistungsrades Dienstleistung ist nicht nur geben, sondern auch erhalten Beratung als A und O der Dienstleistung Der Kunde als gleichberechtigter... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...(zum Teil mit webbased Trainings bzw. E-Learning Modulen und/oder mit theatralen Methoden): * fachliche Grundlagen und technische Problemlösungen * Kommunikation... Mehr ansehen


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Patientenorientierte Kommunikation - Inhouse Seminare
Management Campus der Ruhl Consulting AG
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Mittelstufe

...Gerichtet an: Qualifizeirung von Mitarbeitern und Führungskräften Qualifizeirung von Mitarbeitern und Führungskräften Die Zufriedenheit von Patienten wird... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

...Entwicklung von Abstellmaßnahmen, Wirksamkeitsüberprüfung, 8D-Report. Vermittlungsmethoden Die Rhein S.Q.M. Trainer verbinden kurze theoretische Inputs... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Individualhandlungen) angesehen wird. Drittens entstehen Unterschiede dadurch, welche Teile besonders hervorgehoben werden (die Seite der Produktion oder der Rezeption)... Lerne:: Knowledge Management, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...entscheidet über unseren Erfolg. Unsere privaten und geschäftlichen Beziehungen gestalten wir im Gespräch und mit Gesprächen. Erfolgreiches Führen im Alltag... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


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