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Kundenzufriedenheit Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- nach Wahl
...Entwicklung von Abstellmaßnahmen, Wirksamkeitsüberprüfung, 8D-Report. Vermittlungsmethoden Die Rhein S.Q.M. Trainer verbinden kurze theoretische Inputs...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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- Seminar
- Inhouse in In Ihrem Unternehmen
- 18.0h - 2 Tage
...Inhalte • Bedeutung des Mitarbeiters bei der Imagebildung • Der Kunde im Fokus • Was heißt Kundenzufriedenheit? • Kundenbedürfnisse erkennen... Lerne:: Training Kundenorientierung, Kundenorientierte Haltung, Direkter Kundenkontakt...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung führt. Begeisterte Kunden werden der Multiplikator für Ihren Erfolg. Gerichtet an: Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Qualitätsbeauftragte, alle Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...des Kunden erkennen Gesprächsziel definieren Eigene Stärken und Schwächen erkennen Gesprächssituationen analysieren Strategische Planung der Vorgehensweise...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center...
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Einwände als Chancen nutzen, Verkaufsgespräche souverän abschließen...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Einwände als Chancen nutzen, Verkaufsgespräche souverän abschließen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...die beispielsweise Ihr firmeninternes Feedbackmanagement optimieren oder neu konzipieren möchten oder neue Einblicke der 'Kundenbasisarbeit' gewinnen und nutzen wollen... Lerne:: Formulierung von Absagen, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Unternehmerisches denken...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern im ersten persönlichen Direktkontakt aufeinander... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Außendienst-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter, die Interessenten, Bestands- & Neukunden telefonisch kontaktieren. Und zwar erfolgreich, zeitgemäß & nachhaltig... Lerne:: Souveränität vermitteln, Bewusste Kommunikation am Telefon, Grundsätze der Telefon-Akquise...
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen...
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