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Kundenzufriedenheit Inhouse Seminare

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  • Inhouse 46
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 174
  • Seminar 144
  • Kurs 18
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 42
  • Management 4
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 12
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 39
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit. Sie erfahren alles über den „guten Ton... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung führt. Begeisterte Kunden werden der Multiplikator für Ihren Erfolg. Gerichtet an: Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Qualitätsbeauftragte, alle Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1.0h

...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...benötigen. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze erfolgreichen Verkaufens Gelebte Kundenorientierung Bewusste Kommunikation & Körpersprache... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...aufeinander abgestimmt Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden leicht einmal unter Druck. Das Beste ist, sich an einen Tisch zu setzen und gemeinsame... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Sie wollen die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens erhöhen. Sie wollen Ihre Kunden halten und weiter an Ihr Unternehmen binden. Ihr Mitarbeiter braucht Werkzeug, um auch mit schwierigen Aufgaben umzugehen. Ihr Mitarbeiter soll Reklamationen und Beschwerden als Chance nutzen können. Sie wollen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Heute werden Call-Center überall dort eingesetzt, wo Kundenorientierung. als strategisches Thema und als Differenzierung gegen den. Mitbewerb entdeckt wird... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Optimierung der eigenen Telefon-Meldung Weiterverbinden Wenn der Ansprechpartner nicht erreichbar ist Umgang mit schwierigen Telefonpartnern... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Unternehmensimage einzuwirken und so Folgeaufträge zu sichern. Gerichtet an: Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Wartung... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Erfahrungsaustausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage, Einübung von neuen Verhaltensmustern Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...(zum Teil mit webbased Trainings bzw. E-Learning Modulen und/oder mit theatralen Methoden): * fachliche Grundlagen und technische Problemlösungen * Kommunikation... Mehr ansehen


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Patientenorientierte Kommunikation - Inhouse Seminare
Management Campus der Ruhl Consulting AG
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Mittelstufe

...Gerichtet an: Qualifizeirung von Mitarbeitern und Führungskräften Qualifizeirung von Mitarbeitern und Führungskräften Die Zufriedenheit von Patienten wird... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Speichen des Dienstleistungsrades Dienstleistung ist nicht nur geben, sondern auch erhalten Beratung als A und O der Dienstleistung Der Kunde als gleichberechtigter... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

...Entwicklung von Abstellmaßnahmen, Wirksamkeitsüberprüfung, 8D-Report. Vermittlungsmethoden Die Rhein S.Q.M. Trainer verbinden kurze theoretische Inputs... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...entscheidet über unseren Erfolg. Unsere privaten und geschäftlichen Beziehungen gestalten wir im Gespräch und mit Gesprächen. Erfolgreiches Führen im Alltag... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Individualhandlungen) angesehen wird. Drittens entstehen Unterschiede dadurch, welche Teile besonders hervorgehoben werden (die Seite der Produktion oder der Rezeption)... Lerne:: Knowledge Management, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


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