76

Kundenzufriedenheit Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 287
  • Seminar 161
  • IHK 105
  • Kurs 16
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 51
  • Industrie und Wirtschaft 8
  • Management 7
  • Finanzen und Controlling 6
  • IT und Telekommunikation 3
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 18
  • In 3 Monaten 30
  • In 6 Monaten 42
  • In 9 Monaten 42
  • In einem Jahr 42
  • Nach einem Jahr 18
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 14
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 31
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 36
  • Anfänger 27
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsgutschein 31
  • Berufsbegleitend 2
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 76
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 76
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

.... Die verschiedenen Formen der Beschwerde 2. Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen – aber wie? 3. Die Grundlagen... Lerne:: Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Inhouse
  • 21.Sep. 2020
  • 21 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsengl. * Marketing/Werbung/Verkaufsfdg. Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Marketing u. Personal Phase I-B* Rewe, Kosten- /Leistungsrg. * Kfm. Streuerung * Integrative Unternehmens- /Dialogproz. * Service/Kundenzufriedenheit... Lerne:: Kauffrau für Dialogmarketing kompakt inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, Kaufmann für Dialogmarketing kompakt inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, kauffrau für dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Inhouse
  • 21.Sep. 2020
  • 21 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsenglisch * Marketing/Werbung/Verkauf Zertifizierung: Kfm. Assistent/in Marketing und PersonalPhase I-B* Kosten- /Leistungsrechnung * Kfm. Steuerung * Integrative Unternehmensprozesse * Service/Kundenzufriedenheit... Lerne:: Automobilkauffrau inkl. SAP-Anwenderin - Foundation Level, Automobilkaufmann inkl. ECDL Profile, Automobilkaufmann inkl. SAP-Anwender - Foundation Level... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Sie wollen die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens erhöhen. Sie wollen Ihre Kunden halten und weiter an Ihr Unternehmen binden. Ihr Mitarbeiter braucht Werkzeug, um auch mit schwierigen Aufgaben umzugehen. Ihr Mitarbeiter soll Reklamationen und Beschwerden als Chance nutzen können. Sie wollen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...aufeinander abgestimmt Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden leicht einmal unter Druck. Das Beste ist, sich an einen Tisch zu setzen und gemeinsame... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Heute werden Call-Center überall dort eingesetzt, wo Kundenorientierung. als strategisches Thema und als Differenzierung gegen den. Mitbewerb entdeckt wird... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...(zum Teil mit webbased Trainings bzw. E-Learning Modulen und/oder mit theatralen Methoden): * fachliche Grundlagen und technische Problemlösungen * Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Optimierung der eigenen Telefon-Meldung Weiterverbinden Wenn der Ansprechpartner nicht erreichbar ist Umgang mit schwierigen Telefonpartnern... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... bei Phasen des Kundenverhalten und der Kundenzufriedenheit So erzielen Sie Total Customer Satisfaction Grundlagen des Telefonverhaltens Kundenorientierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Unternehmensimage einzuwirken und so Folgeaufträge zu sichern. Gerichtet an: Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Wartung... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Speichen des Dienstleistungsrades Dienstleistung ist nicht nur geben, sondern auch erhalten Beratung als A und O der Dienstleistung Der Kunde als gleichberechtigter... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Patientenorientierte Kommunikation - Inhouse Seminare
Management Campus der Ruhl Consulting AG
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Mittelstufe

...Gerichtet an: Qualifizeirung von Mitarbeitern und Führungskräften Qualifizeirung von Mitarbeitern und Führungskräften Die Zufriedenheit von Patienten wird... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

...Entwicklung von Abstellmaßnahmen, Wirksamkeitsüberprüfung, 8D-Report. Vermittlungsmethoden Die Rhein S.Q.M. Trainer verbinden kurze theoretische Inputs... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Individualhandlungen) angesehen wird. Drittens entstehen Unterschiede dadurch, welche Teile besonders hervorgehoben werden (die Seite der Produktion oder der Rezeption)... Lerne:: Knowledge Management, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...entscheidet über unseren Erfolg. Unsere privaten und geschäftlichen Beziehungen gestalten wir im Gespräch und mit Gesprächen. Erfolgreiches Führen im Alltag... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen