ITIL Expert intensiv 2 SO, CSI & MALC
Seminar
Blended learning in Nürnberg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Blended
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Ort
Nürnberg
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Dauer
7 Tage
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Beginn
nach Wahl
Über das Seminar
Das zweite ITIL-Expert-Intensivtraining ermöglicht Ihnen in nur sieben Tagen, Service Operation (SO), Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC) im Detail kennenzulernen. Sie erarbeiten die Grundsätze und Prinzipien, die Prozesse und Aktivitäten, um damit den weltweit anerkannten Status des ITIL Expert zu erreichen. Die Inhalte werden mit einem sehr hohen Praxisbezug vermittelt, um den Lernerfolg zu maximieren und die Übertragung der Theorie in Ihre tägliche Arbeit zu erleichtern. Sie bereiten sich mit persönlichem Coaching ganz individuell auf Ihre Prüfungen vor, welche im Rahmen des Trainings absolviert werden.
Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit den Prüfungen gebucht werden. Die Prüfungsgebühr ist nicht im Seminarpreis enthalten.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Zielgruppe
Sie sind z.B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder -Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT-Prozessen und -Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Zertifizierungen
Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:
ITIL Expert
Meinungen
Themen
- IT
- Service
- Service Operation
- ITIL
- Management
Inhalte
Inhalt
Inhalt
Inhalt
- Einführung und Grundsätze der Service Operation sowie Steuerung der Prozesse
- Steuerung der Funktionen und Aktivitäten
- Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
- Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management und Access Management
- Event Management, Technical Management und Application Management
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Der Service Desk und IT Operations Management
- Prinzipien und Grundsätze des Continual Service Improvement
- Prozesse, Methoden und Techniken des CSI
- Organisation des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Implementierung, Erfolgsfaktoren und Risiken
- Einführung in das ITSM-Business
- Planung und Umsetzung des IT Service Management
- Risikomanagement und Umgang mit strategischen Veränderungen
- Verständnis organisatorischer Herausforderungen
ITIL Expert intensiv 2 SO, CSI & MALC