ITIL Expert intensiv 2 SO, CSI & MALC

Seminar

Blended learning in Nürnberg

2001-3000 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Blended

  • Ort

    Nürnberg

  • Dauer

    7 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Über das Seminar

Das zweite ITIL-Expert-Intensivtraining ermöglicht Ihnen in nur sieben Tagen, Service Operation (SO), Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC) im Detail kennenzulernen. Sie erarbeiten die Grundsätze und Prinzipien, die Prozesse und Aktivitäten, um damit den weltweit anerkannten Status des ITIL Expert zu erreichen. Die Inhalte werden mit einem sehr hohen Praxisbezug vermittelt, um den Lernerfolg zu maximieren und die Übertragung der Theorie in Ihre tägliche Arbeit zu erleichtern. Sie bereiten sich mit persönlichem Coaching ganz individuell auf Ihre Prüfungen vor, welche im Rahmen des Trainings absolviert werden.

Bitte beachten Sie: Das Seminar kann nur zusammen mit den Prüfungen gebucht werden. Die Prüfungsgebühr ist nicht im Seminarpreis enthalten. 

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.  

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Neuwieder Straße 10, 90411

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Zielgruppe

Sie sind z.B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder -Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT-Prozessen und -Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Zertifizierungen

Dieses Seminar bereitet auf folgende Zertifizierung vor:

ITIL Expert

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • IT
  • Service
  • Service Operation
  • ITIL
  • Management

Inhalte

Inhalt


Inhalt


Inhalt


  • Einführung und Grundsätze der Service Operation sowie Steuerung der Prozesse
  • Steuerung der Funktionen und Aktivitäten
  • Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
  • Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management und Access Management
  • Event Management, Technical Management und Application Management
  • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Der Service Desk und IT Operations Management
  • Prinzipien und Grundsätze des Continual Service Improvement
  • Prozesse, Methoden und Techniken des CSI
  • Organisation des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
  • Implementierung, Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Einführung in das ITSM-Business
  • Planung und Umsetzung des IT Service Management
  • Risikomanagement und Umgang mit strategischen Veränderungen
  • Verständnis organisatorischer Herausforderungen

  • Einführung und Grundsätze der Service Operation sowie Steuerung der Prozesse

  • Steuerung der Funktionen und Aktivitäten

  • Technologiebezogene Aspekte der Service Operation

  • Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management und Access Management

  • Event Management, Technical Management und Application Management

  • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken

  • Der Service Desk und IT Operations Management

  • Prinzipien und Grundsätze des Continual Service Improvement

  • Prozesse, Methoden und Techniken des CSI

  • Organisation des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

  • Implementierung, Erfolgsfaktoren und Risiken

  • Einführung in das ITSM-Business

  • Planung und Umsetzung des IT Service Management

  • Risikomanagement und Umgang mit strategischen Veränderungen

  • Verständnis organisatorischer Herausforderungen


  • ITIL Expert intensiv 2 SO, CSI & MALC

    2001-3000 €