ITIL® Foundation

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

ITIL® v3 Foundation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
Gerichtet an: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Hamburg

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Alle, die an einem Grundverständnis des ITIL®-Rahmenwerks interessiert sind und Hinweise suchen, wie es zur Verbesserung der Qualität in "IT Service Management"-Organisationen einsetzen könnenBetriebsverantwortliche, IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architects, IT-Professionals und Business ManagerIT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service-Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL® bereits einsetzt wirdBesonders geeignet für IT-Mitarbeiter in Service-Prozessen, Service-Desk-/Help-Desk-Agenten und Supervisors sowie für Projektmitarbeiter in ITIL®-Projekten

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Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Themen

  • Management
  • ITIL
  • IT Infrastructure Library
  • ITIL Zertifizierung
  • Service
  • IT
  • IT
  • Management

Inhalte

Als Teilnehmer lernen Sie den Mehrwert von Service-Management-Prozessen, in ihrer eigenen Organisation einzuschätzen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die Prüfung Foundations in IT Service Management vorbereitet. Sie werden sicher im Umgang mit dem Basis-Vokabular der ITIL®-Original-Literatur und legen die Basis für weitere ITIL®-Zertifizierungen.

In diesem Kurs erarbeiten Sie sich effektiv ein solides Basiswissen und Verständnis der 5 neuen relevanten ITIL®-Bücher:

  • Service Operation
  • Service Design
  • Service Strategy
  • Service Transition
  • Continual Service Improvement

Exam content

Candidates are tested on:

1. Service management as a practice (comprehension)
2. The ITIL service lifecycle (comprehension)
3. Generic concepts and definitions (awareness)
4. Key principles and models (comprehension)
5. Selected processes (awareness)
6. Selected functions (awareness)
7. Selected roles (awareness)
8. Technology and architecture (awareness)
9. Competence and training (awareness)

Exam Details

  • Number of questions: 40
  • Pass mark: 65% (26 out of 40)
  • Open book: no
  • Electronic devices permitted: no

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0221/4854-0

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