Ventara AG

      ITIL V3 Foundation for IT Service Management (with simulation)

      Ventara AG
      In Bad Homburg Vor Der Höhe und Böblingen

      990 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0 52 ... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 3 Tage
      Beschreibung

      Nach dem erfolgreichen Besuch dieses Seminars: "gewinnen Sie ein grundlegendes Verständnis des ITSM Lifecycle. "nutzen Sie die Kenntnisse zur Vorbereitung auf das Foundation Zertifikate in IT Service Management.
      Gerichtet an: Alle IT-Mitarbeiter, System- und Netzwerkadministratoren, Managers and Führungskräfte, die verantwortlich sind für die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen in einer Organisation.

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Bad Homburg Vor Der Höhe
      Hessen, Deutschland
      auf Anfrage
      Böblingen
      Baden-Württemberg, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Bad Homburg Vor Der Höhe
      Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Böblingen
      Baden-Württemberg, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Erfahrung und Wissen im Bereich IT-Umgebungen sind nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Seminarziel

      Nach dem erfolgreichen Besuch dieses Seminars: "gewinnen Sie ein grundlegendes Verständnis des ITSM Lifecycle
      "nutzen Sie die Kenntnisse zur Vorbereitung auf das Foundation Zertifikate in IT Service Management

      Zielgruppe

      Alle IT-Mitarbeiter, System- und Netzwerkadministratoren, Managers and Führungskräfte, die verantwortlich sind für die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen in einer Organisation.

      Seminarinhalte

      Dieser 3-Tages-Kurs eröffnet Ihnen eine Einführung in die Konzepte der IT-Service-Management (ITSM) auf Basis der Version 3 der IT Infrastructure Library (ITIL). Es beschreibt den IT-Service Management Lifecycle. Weiterhin bietet Ihnen dieser Kurs eine Reihe von spezialisierten organisatorischen Fähigkeiten für die Bereitstellung und bessere Nutzung der Dienstleistungen für Ihre Kunden. o Konzepte, Rollen und Funktionen - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement o ITIL® Qualification Scheme o Revision und Mock Examination o Service Management as a Practice - Einführung in IT Service Management - ITIL Einführung o Service Lifecycle - Einführung in die Lifecycle stages o Key Principles, Modele und Konzepte - Einführung in die Key Principles, Modele und Konzepte o Technologie und Architektur - Architektur und Technologie für die Verwaltung von IT-Services

      Voraussetzungen

      Erfahrung und Wissen im Bereich IT-Umgebungen sind nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich.
      Hinweis

      Das ITIL V3 Foundation Exam muss separat gebucht werden.


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen