ITIL v3 Service Manager Bridge - Vorbereitung und Prüfung zum ITIL Expert
Seminar
In Köln, Dortmund und Essen
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Vom ITIL Service Manager v1/v2 zum neuen offiziellen ITIL v3 Expert. Alle behandelten Module des Trainings werden noch einmal kurz wiederholt. Mögliche Prüfungsfragen werden intensiv durchgesprochen: Der Trainer steht für alle Fragen rund um die Prüfung zur Verfügung. Gerichtet an: Zertifizierung als Service Manager und Besuch des Trainings ITIL v3 Manager Bridge
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Vom ITIL Service Manager v1/v2 zum neuen offiziellen ITIL v3 Expert. Alle behandelten Module des Trainings werden noch einmal kurz wiederholt. Mögliche Prüfungsfragen werden intensiv durchgesprochen: Der Trainer steht für alle Fragen rund um die Prüfung zur Verfügung.
VORRAUSSETZUNG
Zertifizierung als Service Manager und Besuch des Trainings ITIL v3 Manager Bridge
KURSINHALT
Das Training ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Es werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. 3 Stunden Prüfungsvorbereitung (9.00 Uhr bis 12.00 Uhr) und Prüfung 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr.
ITIL v3 Service Manager Bridge - Vorbereitung und Prüfung zum ITIL Expert