TraiCen Computer Training & Consulting GmbH

      ITIL® Foundation v3

      TraiCen Computer Training & Consulting GmbH
      In Münster

      990 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      02506... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort Münster
      Unterrichtsstunden 21h
      Dauer 3 Tage
      Beginn nach Wahl
      • Intensivseminar
      • Anfänger
      • Münster
      • 21h
      • Dauer:
        3 Tage
      • Beginn:
        nach Wahl
      Beschreibung

      Der Einstieg in die Gestaltung der IT Services nach der prozessorientierten Methode ITIL® erfordert, dass Sie diese Methode kennen und die Fachbegriffe beherrschen. In diesem Seminar werden Ihnen die verschiedenen Prozesse, ihre Schnittstellen, die Rollen und Funktionen sowie der neue Service Lifecycle der Version 3.0 erläutert. Es wird Ihnen anschaulich dargelegt, dass die IT mit ihren Prozessen, ausgerichtet an den geschäftlichen Erfordernissen, einen unmittelbaren Mehrwert für das Unternehmen darstellt. Mit der neuen Service-Strategie wird der Einstieg in das ITIL®-Thema gewählt.
      Gerichtet an: Dieses Seminar wendet sich an IT-Mitarbeiter und ITIL®-Interessierte mit und ohne ITIL®-Kenntnisse.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Münster
      Münsterstraße 111, 48155, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Münster
      Münsterstraße 111, 48155, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Erfahrung im Bereich IT Service Management Betriebsabläufe ist von Vorteil, Englisch Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      IT Services
      ITIL
      ITIL Zertifizierung

      Dozenten

      tba tba
      tba tba
      tba

      tba......................................................................................................................................................................................................

      Themenkreis

      • ITSM-Prozesse nach ITIL® Version 3.0 mit den neuen Themen
        • Service Strategy
        • Service Design
        • Service Transition
        • Service Operation
        • Continual Service Improvement
        • Service Lifecycle
      • ITIL®-Fachtermini
      • Vorbereitung auf die Prüfung

      Prüfung/Zertifizierung:

      Auf Wunsch können Sie zum Seminarende an der Foundation-Prüfung teilnehmen (Dauer ca. 1 Stunde). Bei Bestehen erhalten Sie das offizielle ITIL®-Foundation-Zertifikat der APMG.

      • ITIL® is a registered trade mark of the Cabinet Office.
      • IT Infrastructure Library® is a registered trade mark of the Cabinet Office

      Zusätzliche Informationen

      Autorisierter Trainingspartner:
      Microsoft, Novell/SuSE, CompTIA, IBM, Red Hat, Oracle, Adobe, Apple
      VMware und Datacore
      (in Kooperation mit der Avnet Technology Solutions GmbH)
      Cisco, NetApp und Wireshark
      (in Kooperation mit Fast Lane GmbH),
      Checkpoint
      (in Kooperation mit Computerlinks AG)
      Juniper
      (in Kooperation mit TLK)

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen